Legung für meinen Herzensmann

frostbeule

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
20
Hallo,

habe mal eine Kurzlegung für meinen Herzensmann gelegt.Er ist in einer festen
Partnerschaft(verheiratet) aber nicht mit mir.Ich bin mir sicher das er dort nicht wirklich glücklich ist.
Hier die Legung.Habe die 1 für Ihn gelegt mit der Frage Wie geht es bei meinem Herzensmann in der Liebe weiter

20 29 11

10 1 15

23 8 14

Es sieht so aus als würde er der Liebe den Rücken zukehren. Die Liebe bedeutet Ihm eigentlich viel anderer seits ist er auch traurig.In seinem zu Hause ist er unglücklich.Es scheint eine falsche Person in seinem Umfeld zu geben die ihn gefangen hält und ihn traurig macht.
Bin noch Anfängerin aber ein Versuch ist es wert.
Was meint Ihr zu diesem Blatt
LG frostbeule
 
Werbung:
Hallochen,

dein Herzensmann ist blockiert Kart 29 ober seiner Karte. Warum sagen die Nachbarkarten 20 sein Zuhause und 11 das Geldliche. Die Karte 15 in seinen Rücken sagt aus das er seiner Wunschbeziehung fast keine Chancen einräumt.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

dein Herzensmann ist blockiert Kart 29 ober seiner Karte. Warum sagen die Nachbarkarten 20 sein Zuhause und 11 das Geldliche. Die Karte 15 in seinen Rücken sagt aus das er seiner Wunschbeziehung fast keine Chancen einräumt.

LG
Andrea

Hallo Tanta,
Danke für Deine Hilfe:danke:
LG frostbeule
 
Zurück
Oben