Legung für meine ältere Schwester...

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
Hallo ihr Lieben,

meine Schwester befindet sich zur Zeit auf der Suche nach einer neuen, geeigneten Wohnung.

Jetzt haben wir die Karten dazu befragt, was sich diesbezüglich in Kürze tut und bitte euch um Hilfe, da ich da net so neutral sein kann.








Also ich würde sagen, daß der Wunsch, endlich das passende zu finden, sehr stark ist. Nervös macht, das warten auf Klärung, wann der Vertrag kommt...
Sie sollte auf jeden Fall etwas ändern, loslassen eher gesagt... aber das ist auch meine persönliche Interpretation, da ich ja mit ihr vebunden bin und die Situation gut kenne.

Wäre nett, wenn ihr uns da helfen könntet:kiss4:

LG und schonmal:danke:
 
Werbung:
Nabend:beer3:
man sieht sehr deutlich, dass deine Schwester ein starkes Bedürfnis nach einem Neuanfang hat, den sie insbesondere mit einem neuen Mietvertrag besiegeln möchte. Ich sehe hier die Warnung, dass Sie nicht aus dieser Sehnsucht heraus irgendeinen einen Vertrag erzwingen soll. Sie macht sich da falsche Vorstellungen und offensichtlich soll es nicht sein, so sehe ich denn ehrlicherweise in nächster Zeit auch keinen Wohnungswechsel. Eher nimmt sie in Kürze von den Plänen wieder Abstand und lebt dann auch ganz gut mit der Entscheidung. :thumbup:
 
Nabend:beer3:
man sieht sehr deutlich, dass deine Schwester ein starkes Bedürfnis nach einem Neuanfang hat, den sie insbesondere mit einem neuen Mietvertrag besiegeln möchte. Ich sehe hier die Warnung, dass Sie nicht aus dieser Sehnsucht heraus irgendeinen einen Vertrag erzwingen soll. Sie macht sich da falsche Vorstellungen und offensichtlich soll es nicht sein, so sehe ich denn ehrlicherweise in nächster Zeit auch keinen Wohnungswechsel. Eher nimmt sie in Kürze von den Plänen wieder Abstand und lebt dann auch ganz gut mit der Entscheidung. :thumbup:
Danke für deine deutung. Jetzt ergibt das alles einen Sinn. sie will keine eigene wohnung mehr. Und hat abstand genommen. Es sollte alles so sein.
 
meine mutter ist krank seit gestern wissen wir daß es krebs ist. ist gut daß meine schwester noch keine wohnung hat. Sie wohnt bei Mutter um für sie da zu sein. Es sollte so sein.
 
ich hätte jetzt eine ganze knarre deutung hier geschrieben doch als ich auf senden klicken wollte war alles weg da ich abgestürzt bin. soll ich nochmal alles schreiben? das nervt mich jetzt..
 
Hallo Eloise,
schade das du schon veraten hast, das sie noch zuhause wohnt!
Die Entscheidung des Umzugs wird erst mal verworfen. Allerdings wird sie trotz allem doch am Ende Umziehen!
Sie wird mit einem Mann zusammen ziehen! Das könnte zum Winter hin auf sie zukommen!
Diesen Mann kennt sie jetzt wahrscheinlich noch nicht. Er ist eine gute Wahl. Wohnt wohl auch weiter weg! Er könnte auch älter als deine Schwester sein! :zauberer1

PS: Ob das so stimmt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, bin auch noch im Übungsmodus!
 
Werbung:
danke für eure hilfe! Sie hatte bereits eine eigene wohnung. Aber sie wohnt jetzt wieder bei meiner mutter erstmal und das ist aber gut so.
 
Zurück
Oben