Legung für einen Freund

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

es geht um meinen besten Freund und zwar um eine dringende berufliche Angelegenheit. Er ist total fertig und weiß nicht ob er seinen Job verliert, da hängt alles von ab, Wohnung etc. Am Montag wird er erst mehr wissen, bis dahin ist er ein total nervliches Wrack. Ich habe leider momentan hier keine Karten zur Hand und wollte fragen, ob jemand Lust hat für ihn zu legen? Vielleicht ein kleines Bild? Möchte ihm gerne helfen irgendwie :(

LG :danke:
 
Werbung:
ich hab auch keine karten...aber mal ganz ehrlich gefragt, meinst du wirklich ihn dadurch beruhigen zu können? weil....er kann bis dahin eh nichts aktiv beeinflussen außer abwarten. und je nach legung könnte es in dieser situation nur noch mehr auslösen. diese seite sollte sich auch bewußt gemacht werden.
trotzdem wünsche ich ihm alles gute...und am besten ablenken was das zeug hält oder gedanken um plan b machen.
 
Hallo,

es geht um meinen besten Freund und zwar um eine dringende berufliche Angelegenheit. Er ist total fertig und weiß nicht ob er seinen Job verliert, da hängt alles von ab, Wohnung etc. Am Montag wird er erst mehr wissen, bis dahin ist er ein total nervliches Wrack. Ich habe leider momentan hier keine Karten zur Hand und wollte fragen, ob jemand Lust hat für ihn zu legen? Vielleicht ein kleines Bild? Möchte ihm gerne helfen irgendwie :(

LG :danke:

ich habe meine Karten gefragt.....sie geben keine klare Auskunft.
Die Entscheidung lag nicht klar, weil es noch nicht entschieden ist.
Ich drücke die Daumen. Welches Sternzeichen ist er?
 
was ist passiert, dass es eine Entscheidung am Montag gibt?

Du schreibst das am Samstagabend... in der Regel wird nur bis Freitagabend gearbeitet.

von der Logik her, fällt die Entscheidung erst am Montag, und noch ist alles offen
 
Hallo,

er ist Steinbock.
Gestern war Freitag. Es ist bereits entschieden, diese Woche waren die obersten Chefs im Werk und haben entschieden wie es weiter gehen soll, gestern war der Aushang, das am Montag den Mitarbeitern erklärt wird, wie es weiter gehen soll, von daher steht es fest und eigentlich müsste man es eventuell ja dann klar in den Karten sehen.
Die Option besteht das eine andere Firma das Werk aufkauft und dann vielleicht 50% der Belegschaft weiter beschäftigt werden, oder aber das Werk macht komplett dicht, oder oder. Die Mitarbeiter stehen momentan im Regen. Jetzt ist er heute morgen ins Krankenhaus gekommen wegen extremen Bluthochdruck, er macht sich völlig fertig weil er auch Schulden hat. :( Könnt ihr gar nichts erkennen?

LG
 
Werbung:
Hallo,

ich wollte das ganze nochmal nach oben pushen. Bei meinem Freund hat sich vieles getan, es wird aber immer noch nicht wirklich gesagt wie es weiter geht. Er arbeitet ja in einem großen Werk welches jetzt verkauft worden ist und die Mitarbeiten wissen nicht ob der Käufer die Arbeiter übernehmen möchte oder nicht. Das heißt er weiß einfach nicht ob er auf der Straße steht und wie es da weiter geht.
Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit in den Karten zu sehen wie es bei ihm in den nächsten 6 Monaten weiter geht? Ob Arbeitslosigkeit? Arbeitswechsel etc.?

LG :danke:
 
Zurück
Oben