Legung für die Liebe

sp90tt

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
28
Ort
Österreich
Hallo,hab heute mal ne Legung für die Liebe gemacht,und gefragt wie es weitergeht,bin Single(männlich)Könnt ihr mir bitte deuten.

1-2-3
4-5-6
7-8-9



 
Werbung:
Hallo,hab heute mal ne Legung für die Liebe gemacht,und gefragt wie es weitergeht,bin Single(männlich)Könnt ihr mir bitte deuten.

1-2-3
4-5-6
7-8-9







Hallo spott,


Ich sehe da zwei frauen..gehe jetzt bei der schlange einfach mal von der ex aus kannst mir dann ja feedback geben weil ich bin noch am üben und wüsste jetzt nicht wer es sonst sein sollte da sie aus dem bild rausgeht.

so da sehe ich also die ex freundin die kummer hat und wieder auf dich zukommt...auch die angst vor dem neuanfang weil etwas bei der trennung im unklaren war,ist alles schon bald im werden liegt in der nächsten zeit drin,sie wird die entscheidung treffen sich zu melden...ich möchte auch meinen das du eine ganze weile schon auf eine nachricht von ihr wartest und dir das ende der freundschaft grossen kummer bereitet hat.

so wie das hier liegt sieht es für mich nach einem schönen neuanfang aus der dir kraft gibt dein selbstvertrauen stärkt und du dich wieder ein wenig verliebst :)


allerdings sehe ich da noch eine dame die du erst noch kennenlernen wirst auf einer party oder ähnliches...so jetzt lass ich mal die anderen,vielleicht sehen die noch was...


Lg
Kamma
 
gibt es da schon eine bestimmte mit der du schon länger in kontakt stehst? weil es liegt ja ziemlich offensichtlich. aus freundschaft kann liebe werden wenn man bereit ist interesse zu zeigen und weiß ob man ne entwicklung möchte oder nicht.
wenn ja solltest du mehr aus dich raus kommen, auch auf der gefühlsebene.

solltest du damit noch nix anfangen können dann schau dich im freundes- und bekanntenkreis um, ich bin der meinung du kennst sie schon ein paar monate.
eine dame mit starker ausstrahlung. und die bereits ebenso mit einem oder beide augen auf dich schielt ;)

lg jessey
 
Hallo sptt,

die 9er-Legung deute ich zum ersten Mal heute, kann auch schief gehen! Bin Anfänger!

hast Du schon länger eine ältere Frau im Kopf, die eine große Anziehungskraft auf Dich hat? Evtl. ein e-mail oder Chat-Liebe?
Da Du bereits Vertrauen in sie gefunden hast denkst Du drüber nach sie zu treffen.
Du wirst eine Nachricht bekommen innerhalb vier Wochen, ob es eine neue Beziehung wird, das wird noch nicht klar sein. Auf alle Fälle verliebst Du Dich überraschend.

Aufs Feedback bin ich gespannt. Danke schon mal.....

Sonja
 
Hallo,danke euch für die Deutung.Das mit der Ex hat mir grossen Schmerz bereitet,ob sie nochmal auf mich zukommt,glaub ich eher nicht.Bin sehr traurig das sie mich belogen hat und auch mit einen anderen was war(ob Sex weiss ich nicht,habe nur ein paar SMS gelesen),das will ich nicht mehr durchstehen!
Nein,kenne keine zweite Frau,leider!Weiss Wo seht ihr die zweite Frau im Bild?
Vielleicht werde ich sie erst treffen,oder?Was könnt ihr mir über die Dame sagen?
 
Morgen :)

guck,ich sag dir warum ich das so sehe,ob es jetzt am ende so stimmt oder nicht kann ich nicht sagen aber ich erklär dir warum ich das so deute:

auf der 1 liegt die schlange also bringt sie bewegung in das bild da es um den brief liegt deute ich das als kontakt aufnahme,die versteckte von reiter schlange ist der sarg woraus ich schliesse da es die ex ist,wegen ende oder sie hat kummer das alles bewegt sich um den baum herum also gab es sie schon länger.
wenn ich mir den brief anschaue dann liegt der im haus baum und die versteckte ist der mond,was mir dann sagt das du schon lange auf eine nachricht von dieser person wartest und viel darüber nachgedacht hast.
Kind liegt im haus wolken also angst vor einem neuanfang mit versteckter turm wegen trennung ....wobei ich das natürlich auch deuten könnte als angst vor einem neuanfang weil du lieber für dich bist,weil zwangloser....

auf die zweite frau bin ich gekommen weil wenn du dir mal die quersummen anschaust habe ich da dame blumen schlange und vögel auftauchen was mir mehr als eine dame in deinem leben anzeigt :)

Lg
kamma
 
Hallo sp90tt!

Ich bin die Anna und das ist mein erster Beitrag. Ich habe mir dein Bild angeschaut und mir sind spontan einige Dinge dazu eingefallen, die ich loswerden möchte. :)
Da wird eine ältere Dame auf dich zukommen, ein sehr stabiler und sonniger Charakter. Die erste Reihe sagt aus, dass sie in Kürze auf dich zukommen wird. Eure Begegnung wird eine oberflächliche Herzlichkeit sein. Sie wird eine leichte Verliebtheit ausstrahlen, du wirst viel Selbstvertrauen haben, das wird euch zu einem Neuanfang sehr weiterhelfen. Ich möchte nicht das blaue vom Himmel schreiben, aber es sieht sehr positiv aus, dass da mehr daraus werden könnte. Dass da in Kürze das Glück auf dich zukommen wird. :)

Alles Liebe!
Die Anna
 
ich sehe das du das alte wo es verwicklungen gegeben hat nur kuzzeitig geniessen konntest.
ganz langsam kommt etwas neues auf dich zu über ein portal es geht über freundschaft in eine tiefe liebe über die dich sehr glücklich machen wird .
lieben gruß annina
 
Werbung:
ich sehe die schlange als neue frau...neue liebe, schlange kind herz.
entweder kennt er sie schon oder lernt sie erst noch kennen.
wie gehts es in der liebe weiter? im haus der begegnung liegt schlange, aber momentan tut sich da noch nix. begegnungen die stagnieren...es zieht sich noch hin.
wäre es die ex läge sie meiner meinung nach in haus 7, haus 6 oder haus 8 oder man würde es über die npormale auslegung sehen das die vergangehheit noch sehr präsent ist. diese frau ist bereits ode wird sich verlieben. was eher noch unklar ist ob er bereit ist für eine neue liebe oder doch nur oberflächlicher im moment (13 in 06 in kombi park herz kindei der brief)
vertrauen wächst erst wieder (hund kind), es ist noch angeknackst...hängt unbewußt noch fest (18 in 08 = 26) deshalb die chancen momentan nur oberflächlich ein thema.
chancen kommen auf jeden fall falls nicht sogar schon vorhanden. es dauert noch ein bißchen bis das vertrauen wieder verwurzelt ist, ebenso sein offen sein. aber dann liegt durch eine frau eine sehr schöne pos. lebensphase (schlange baum sonne).
das diese irgendwie schon so präsent liegt könnte ich mir vorstellen das nach einiger zeit aus freundschaft liebe entstehen kann (schlange park baum brief sonne hund herz)

versuche locker (kind) mit frauen umzugehen bzw. locker in kontakt zu treten (kbrief park). laß dir zeit (baum) damit das vertrauen wachsen kann (kind hund baum).
verhalte dich den frauen gegenüber herzlich und loyal und genieße (sonne) unbeschwerte kontakte und treffen.

viel glück
lg jessey
 
Zurück
Oben