Legung für andere?

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Ich hätte eine Frage an euch:
Wie geht man denn vor, wenn man eine Person, oder ihr Anliegen nicht deutlich kennt, weiß?
Die Tarotkarten haben ja meist mehrere verschiedene Bedeutungen- wie finde ich heraus, welche passend ist?

DANKE.
dragonheart
 
Werbung:
ich kenn mich jetzt mit dem klassischen tarot nicht so gut aus, aber wichtig wäre v.a. welches geschlecht die person hat....
wenn du allgemein legst, dann kannste ja gucken, was trifft momentan ein, welche hauptthemen fallen auf? z-b- schwerter, stäbe etc...
welche gefühle liegen da...

und...."einfach" auf deinen bauch, deine intuition vertrauen und üben...

schau dir das blatt an, welche gefühle kommen hoch, was denkst du dabei, wie geht es dir? fällt dir irgendwas besonders ins auge :)

hoffe, es hilft ein klein wenig
 
Also ich lege meistens einfach drauf los, einige schuaen mich dann ganz verdutzt an und fragen "willst du nicht wissen worum es geht?" und ich sag einfach "ist mir egal, kannst du mir sagen oder auch nicht, ich schau einfach mal"

...bei mir geht das inzwischen fast nur noch über die intuition, ist übungssache, geb ich gerne zu...

aber schau einfach auf die Themen, wie Farbvogel schon gesagt hat.
Schwerter bei streit, konflikten, angst etc.
Stäbe für aktivität, wille etc.
Münzen Materie, Geld,Arbeit etc.
Wasser Gefühle,träumen, traurigkeit etc.

einfach versuchen....

Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben