da ich mit lennis schon gelegt habe auf mein semesterablauf (ich kann mich noch erinnern, dass in der mitte der schlüssel lag, was ich positiv gedeutet hatte, weil d. schlüssel ja auch für den erfolg steht, und das bild ingsesammt recht positiv war)
reise------------geld------------treue
-----unv.freude------geschenk
---------------richter
-------offizier---------geistlicher
etw.geld-------brief--------fröhlichkeit
also in der mitte liegt der richter, das ist also das thema meines semesters. Es geht um selbstdisziplin und ordnung in meinem studienleben, nichts aufschieben bitteschön

, sondern dran bleiben
wie wirds beginnen?
mit reise und geld werde ich wohl viel zeit investieren, und die treue dazu sagt, dass ich auch lernpartner haben werde, die habe ich auch tatsächlich, wir haben da so eine lerngruppe
mit der unverhofften freude und dem geschenk sehe ich, dass es mir überraschend gut gefallen wird und die erste phase nicht wirklich eine last für mich sein wird, es wird mir vl. eine note geschenkt (ich habe im märz 2 prüfungen)
wie wird es enden?
offizier-geistlicher -> vl. ein lehrer, mit dem ich seelisch verbunden bin, und mich mit ihm gut verstehe
ergebnis bzw. so wird es endgültig enden:
ich werde anscheinend in d. zweiten hälfte d. semesters nicht viel investieren müssen und bekommen positive nachrichten, also gute noten
lg