Legung: Der Weg der Liebenden. Bitte um Hilfe.

kerstin

Mitglied
Registriert
30. April 2015
Beiträge
94
Ort
wien
Hallo, liebe Leute :)

Ich hatte am Donnerstag eine Begegnung mit einem Mann, der mir buchstäblich die Worte genommen hat. Ich war vom ersten Moment an wie hypnotisiert von ihm.

Nachdem ich meine Gedanken kaum mehr klar fassen kann, wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt, ihn näher kennenzulernen, privat, ob ich ihm auch gefalle.. (unser Treffen war geschäftlicher Natur).

Habe ich die richtige Legung gewählt oder wäre eine andere günstiger?

Die Legung sah wie folgt aus:
Bube der Stäbe - Bube der Kelche - König der Stäbe - Sieben der Kelche - Die Liebenden - Der Narr - Zehn der Schwerter.

Vl kann mir dazu jemand ein wenig helfen? Wäre echt lieb :)

Ich hüpf jetzt mal ins Bett, hab bisher kaum geschlafen wegen dem da :)

Meld mich später nochmals..

Bis dann *winke*
 
Werbung:
Kenne zwar die Legemethode nicht, aber die 10 Schwerter als Resultat (Endprodukt) sagen klar, dass du dir keine großen Illusionen machen sollst in Bezug auf den Herrn;-)
 
Sind ja tolle Aussichten :/

Aber so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht - also dass ich es lieber lassen sollte..

Danke dir auf jeden Fall für die Hilfe ..:)

Lg
 
Wenn das Gefühl das auch noch bestätigt, dann wird es so sein ;-)

Übrigens :
Die Liebenden in Kombi mit den Narren deutet zwar auf Anziehung aber die verläuft im Sand, viele glauben die Liebenden und ein paar Kelchkarten reichen aus, mitnichten, die Kombi Liebende -Magier wäre etwas konkreter hier könnte es zu einer Begegnung kommen, wie es weiter geht verraten dann die anderen Karten, ein Flirt wo etwas läuft (sexuell) wären die Kombi Liebende + Wagen, aber auch noch keine Beziehung.
 
Wow, da gibt es ja wieder hunderte von Möglichkeiten :)

Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man die Kombis findet?
Habe zwar schon gesucht, aber wirklich fündig wurde ich nicht :(

Lg
 
Ich habe 30 Jahre Praxis und mir alles selbst erarbeitet ,-)

Würde Kartenlegen nach Buch funktionieren gäbe es keine Kartenleger, in meiner Familie ist die Hellsichtigkeit seit Generationen vererbt, genauer gesagt lässt sich diese bis ins 11 Jahrhundert belegen ,-)
 
Wow, das ist eine wirklich lange Zeit..

Das ist schon klar, dass da die Intuition mitspielt..
Dachte mir, dass es evtl Seiten gibt, die die gesamten Bedeutungen einer Karte erfasst..

Lg
 
Werbung:
Es gibt Basis-Bücher, von Leuenberger Band 1-3 Praxis des Tarots, da ist auch beschrieben wie man sich den Karten nähert.
Banzhaf hat auch viele Bücher geschrieben, da sind aber die astrologischen Zuordnungen völlig falsch, wer darauf keinen Wert legt, für den sind das ausreichende Einstiegsbücher.

Am besten ziehst du jeden Tag eine Tageskarte.
Die Kombis kommen erst danach.

Oswald Wirth, Paul Forster Case, Crowley sind Autoren die dich danach gut weiterführen, geht aber auch in wenig in den Bereich Numerologie, Kabbala, Hermetik, Magie hinein und ist nur was für Leute die da wirklich Sitzfleisch haben und dranbleiben wollen.
 
Zurück
Oben