Legt mann die karten auch für kinder?

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo,

da habe ich eine frage; legt mann karten auch für die Kinder.

Bis jetzt habe mich davon abgehalten. Und lies alles so zu sagen in Gottes Hand, doch es würde mich interesieren was halt ihr davon

feuer
 
Werbung:
Nein, ich lege niemals für Kinder.Warum?Nun ich denke, Kinder sollen Kinder bleiben.

Ich lege Grundsätzlich nur für Menschen ab 18 Jahren.Warum?Weil ich mir so sicher sein kann ( mehr oder weniger ) das diese Menschen mit der Wahrheit oder das was man in den Karten lesen kann, auch verkraften wird!

Gut, wissen kann man dies nie, aber Menschen ab 18 Jahren sind schon voll für sich selber verantwortlich finde ich!!

Meinungen gehen ja aus einander!!
 
Nein, ich lege niemals für Kinder.Warum?Nun ich denke, Kinder sollen Kinder bleiben.

Ich lege Grundsätzlich nur für Menschen ab 18 Jahren.Warum?Weil ich mir so sicher sein kann ( mehr oder weniger ) das diese Menschen mit der Wahrheit oder das was man in den Karten lesen kann, auch verkraften wird!

Gut, wissen kann man dies nie, aber Menschen ab 18 Jahren sind schon voll für sich selber verantwortlich finde ich!!

Meinungen gehen ja aus einander!!

Hallo,

und danke für Deinen Beitrag

Als mutter kann ich sagen habe selber nicht gelegt und nie einen Karten leger gefragt.Ich habe nie gefragt da ich habe die tendenzen der hysterischer mutti und ich denke nicht was ich unangenehmes würde verkraften. Schlieslich geht um den Blut meiner seele.

feuer
 
Finde ich auch völlig Richtig.

Wenn jemand sich selber die Karten legen lasst, oder sich von mir die Karten legen lasst, dann sage ich vorher immer das ich das sage was ich in den Karten lese, auch wenn es was schlimmes wäre oder das was man eben nicht hören will.

Ein Kind, kann das meiner Meinung nach noch nicht wirklich entscheiden.Und deshalb lege ich nicht für Kinder.Ausser wenn es eine Mutter wissen will, aber da ist es eben das selbe wie oben.Und wenn diese meint damit um zu gehen zu können, dann habe ich Ihr Einverständniss und lege.Aber sonst nicht!
 
Schlieslich geht um den Blut meiner seele.

Das hast du schön gesagt :)
Ich lege grundsätzlich nicht für Kinder, schon gar nicht für meine eigenen. Ist für mich total tabu!
Begründen kann ich es irgendwie nicht, aber dein Satz spricht mir aus dem Herzen: Schließlich geht es um das Blut meiner Seele...

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Für Kinder lege ich nicht, rechtlich ist das auch nicht erlaubt. Im Familien- und Bekanntenkreis entscheide ich nach Entwicklungsstand, so ab ca. 14 Jahren kann man manche Menschen nicht mehr als Kind bezeichnen, das ist aber völlig individuell, andere sind mit Anfang 20 noch kindlich.
Über Kinder lege ich in Beratungen Erwachsener jederzeit wenn danach verlangt wird. Sie gehören ja zu vieler Leben dazu.

LG, Naike
 
Zurück
Oben