Legt jemand Kipper-Karten?

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
neben den Lenormand-Karten bin ich jetzt seit etwa einem Monat stolze Besitzerin der Kipper-Karten :D
In dem Lenormand-Forum stellen ja immer wieder Mitglieder ihre Karten rein und lassen sie deuten - leider gibt es hier ja kein Kipper-Forum :(
(Warum eigentlich nicht? :dontknow: )
Kennt sich hier denn jemand mit den Karten aus? Ich würde dann gerne mal meine Karten hier reinstellen, denn ich würde ja gerne noch ein bisschen was über die Kipper-Karten lernen.

Ganz liebe Grüße,
eure SARAH
 
Werbung:
Ich möchte auch ein Unterforum für Kipperkarten haben :drums:

Vielleicht erfüllen die Moderatoren uns den Wunsch ja:rolleyes:
 
Bin auch dafür, ein Unterforum Kipperkarten zu errichten :)

Mrs. Sarah,
leg los, stell doch deine Karten mal ein und vergiß nicht die Frage dazu mitzugeben.. ;-) Uns wird schon was einfallen... ;-)
 
Dankeschön, Esofrau!
Ich werde mein Blatt bald mal reinstellen :)
:danke:

Hab auch schon ne PN an die Admins geschrieben - vielleicht wird unser Wunsch ja erfüllt...:banane:


Ganz liebe Grüße,
eure SARAH:zauberer1
 
schön daß so viele dafür sind, und danke fürs nachfragen Mrs. Sarah, bin jetzt gespannt ob wir ein Forum für Kipper Karten bekommen...
Liebe Grüße Angi
 
Werbung:
Hallo euch allen

neben den lennis besitze ich auch die Kipperkarten....für ein Kipper Unterforum wär ich auch dafür....wobei ich mehr mit den lennis mache....

viele Stimmen Helfen vieleicht doch, das Walter dies einrichtet...*gg*

LG Celicia
 
Zurück
Oben