Legt jemand für mich..?

lightblue82

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2012
Beiträge
13
Hallo,

falls jemand gerade Zeit hat, es geht um jemanden, mit dem bis zum Frühjahr zusammen war...Ich habe vor 3 Wochen wieder Kontakt zu ihm aufgenommen, er schrieb erst positiv zurück u. ich schlug ihm vor, sich nach seinem Urlaub zu melden, damit wir uns mal treffen. Seitdem nichts mehr und ich frage mich, ob ich das Ganze endgültig abhaken soll. Ich hänge zwar noch an ihm u. er bedeutet mir menschlich viel. Da er sich aber nicht meldet, sollte ich es wohl abhaken oder? Falls mir jem. die Karten legen könnte, wäre ich sehr dankbar...

Viele Grüße!
 
Werbung:
@Dani: Schickst Du mir Deine private E-Mail-Adresse? Anscheinend kann ich hier keine privaten Mails schicken, weil ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe :(...
 
Zurück
Oben