Legesysteme Zigeunerkarten

Dreamdancer

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
6
Hallo,

ich habe bis jetzt nur mit den großen Arkana Karten gelegt. Und das auch nur für mich selbst.
War jetzt allerdings bei einer Astrologin, welche unter anderem die Zigeunerkarten verwendet hat. (in Bezug auf einen Menschen der mir nahe steht) Und diese Karten haben mich so dermaßen geflashed. So ein Gefühl hatte ich noch nie dabei!
Da mein 6. Sinn (laut der Astrologin) noch mehr genutzt werden sollte, habe ich mich dazu entschlossen, mich näher damit zu beschäftigen.

Jetzt meine Frage: ich habe bis zum umfallen gegoogelt und keine wirklich brauchbaren Legesysteme für Zigeunerkarten gefunden.

Das Legesystem meiner Astrologin hat dem eines Keltischen Kreuzes geähnelt, jedoch kann ich es so nicht finden!

Kann mir wer helfen? Links oder Buchempfehlungen wären sehr hilfreich!

Danke schon mal!
 
Werbung:
Hi Dreamdancer,

ich lege auch mit dem Zigeuner Karten und habe mir auch das Buch von Anne L.Biwer dazugekauft.
Darin findet man die Bedeutung der einzelnen Karten und auch Legesysteme.
Wie z.B. das Kreuz,das keltische Kreuz,der Jahreskreis,der siebenarmige Leuchter.

Gruß
Daphne
 
Werbung:
Zurück
Oben