Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte auf eine bestimmte Frage legen und daher nicht das große KB legen, da ich mir noch schwer damit tue.
Welches System könnte ich dafür verwenden?
Danke schon mal im voraus.
Eine Dreier hast hast du ja schon gelegt, wieso nicht wieder?
Alternativ eine Neuer, also 3x3 Karten.
Schau dich einfach mal im Forum um, hier gibt es ja genug Legungen.
Eine Dreier hast hast du ja schon gelegt, wieso nicht wieder?
Alternativ eine Neuer, also 3x3 Karten.
Schau dich einfach mal im Forum um, hier gibt es ja genug Legungen.
Eine 9er-Legung wird bei konkreten Fragen meist gemacht. Die Frage sollte jedoch eindeutig sein, keine Oder-Frage sein und auch nicht mehrere Fragen beinhalten.
Eine 9er-Legung wird bei konkreten Fragen meist gemacht. Die Frage sollte jedoch eindeutig sein, keine Oder-Frage sein und auch nicht mehrere Fragen beinhalten.
Ich würde das nicht machen. Wenn du die Karten fallen lässt, wie sie fallen, dann bekommst du noch mehr Infos, als wenn du eine Karte in die Mitte legst.
Ich würde das nicht machen. Wenn du die Karten fallen lässt, wie sie fallen, dann bekommst du noch mehr Infos, als wenn du eine Karte in die Mitte legst.
Ich lege die erste Karte (aber nicht als Themenkarte, sondern wie die anderen gemischt und gezogen) nur dann in die Mitte mit dieser Reihenfolge:
234
516
789
wenn ich nach der Weiterentwicklung von etwas frage. Der Baum steht ja für Wachstum und Weiterentwicklung.
Ansonsten nehme ich diese Reihenfolge:
123
456
789
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.