Legesystem zur Jobsuche

Du als Krebs hast ein natürliches Kümmertalent - und damit kannst du in der Öffentlichkeit und dortigen Institutionen
auch Geld verdienen - darin bist du gut.

Und auch Kita-Betreuerinnen werden -bei uns wenigstens. händeringend gesucht. Mach dich da mal schlau.
Ok. Versuche mich nochmals ins Biz von AMS reinzuschauen. Andere Internet Seiten kenne ich nicht.
Vielen vielen Dank Redeichi
 
Werbung:
Hoffe du hast Recht. :)
Für den Stellenmarkt in Österreich gibt es nur den AMS?
In Ö kenne ich mich leider nich aus - bin aus D

Aber mit Krebs und Sonne und Venus in Krebs - da kenne ich mich schon aus - auch was es heisst wenn
Venus die Geldverdienerin ist und im Krebs steht :)

Der Transit Uranus ist bis Ende November im Stier und macht da deine Venus mit wach.
Und da dann anders als du denkst oder dachtest.
 
Ok. Versuche mich nochmals ins Biz von AMS reinzuschauen. Andere Internet Seiten kenne ich nicht.

In Ö kenne ich mich nicht aus, weiß aber, das vieles sehr ähnlich ist. Am besten ist, du machst einen Termin beim AMS und lässt dich über deine Möglichkeiten beraten. Das ist etwas ganz anderes, als sich auf Internetseiten einen Wolf zu suchen und sich womöglich etwas zurechtzureimen, was gar nicht an dem ist.
 
In Ö kenne ich mich leider nich aus - bin aus D

Aber mit Krebs und Sonne und Venus in Krebs - da kenne ich mich schon aus - auch was es heisst wenn
Venus die Geldverdienerin ist und im Krebs steht :)

Der Transit Uranus ist bis Ende November im Stier und macht da deine Venus mit wach.
Und da dann anders als du denkst oder dachtest.
Ich bin auch in D ( geboren und aufgewachsen bis meine Eltern in Rente sind und zurück nach I sind und ich mit musste da ich ohne Job war).
D habe ich ausgeschlossen für Kinderbetreuung da ohne Ausbildung die auch 4 Jahre dauert du keine Chance hast. ... Hab keine Rücklagen um 4 Jahre zu überbrücken. Und ich habe mich nun mal in Tirol verliebt
 
In Ö kenne ich mich nicht aus, weiß aber, das vieles sehr ähnlich ist. Am besten ist, du machst einen Termin beim AMS und lässt dich über deine Möglichkeiten beraten. Das ist etwas ganz anderes, als sich auf Internetseiten einen Wolf zu suchen und sich womöglich etwas zurechtzureimen, was gar nicht an dem ist.
Geht leider nicht. Hab beim AMS gestern angerufen. Nur als österreichischer Staatsbürger oder wenn du in Österreich offiziell gemeldet bist bekommst du einen TM.... wie auch in D....:unsure:
 
Und ich habe mich nun mal in Tirol verliebt

Dann schau da - aber alles zusammen - und das ohne Ausbildung und Qualifikation könnte nicht leicht
werden - auch was die Sozialsysteme angeht die da auffangen - wenn du nicht eingezahlt hast .....dann
wird es nichts geben im Notfall.

Und wenn du dich mit allem rechtlich auch nichtuskennst im Land....hmmmm

Hab keine Rücklagen um 4 Jahre zu überbrücken
 
Hoffe du hast Recht. :)
Für den Stellenmarkt in Österreich gibt es nur den AMS?
Gibt es in der Zeitung keine Stellenanzeigen.

Eine Freundin hatte auch keine Ausbildung, so wurde sie in einer Familie Babysitterin.

Die Familie ging nach Spanien, dort lernte sie einen Mann kennen mit dem ging sie nach Afrika, dort lebt sie mit ihm verheiratet, heute noch.

Na, wäre es etwas für dich?
 
Geht leider nicht. Hab beim AMS gestern angerufen. Nur als österreichischer Staatsbürger oder wenn du in Österreich offiziell gemeldet bist bekommst du einen TM.... wie auch in D....:unsure:
Dann musst du dich dafür entscheiden - dort hin nur in Urlaub zu fahren und in D durchzustarten.







Umzug liegt als nicht spruchreif in deinem Blatt mit drin - Störche liegen auf der Reise/Schiff - für Erholung und neue
Impulse aber Schiff liegt auf den Büchern für noch geheim - nicht spruchreif. Darüber liegen Berg und Turm für zu schwierge Umstände.

Der Schlüssel liegt auch dabei und auf dem Schlüssel liegt der Fuchs - für falsche Ansätze und
festgefahrene Vorstellungen deinerseits - was das Geld verdienen angeht..
 
Dann schau da - aber alles zusammen - und das ohne Ausbildung und Qualifikation könnte nicht leicht
werden - auch was die Sozialsysteme angeht die da auffangen - wenn du nicht eingezahlt hast .....dann
wird es nichts geben im Notfall.

Und wenn du dich mit allem rechtlich auch nichtuskennst im Land....hmmmm
Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt. Werde mich Kreuz und quer bewerben. Mehr als eine Absage kann ich nicht kriegen.
 
Werbung:
Dann musst du dich dafür entscheiden - dort hin nur in Urlaub zu fahren und in D durchzustarten.







Umzug liegt als nicht spruchreif in deinem Blatt mit drin - Störche liegen auf der Reise/Schiff - für Erholung und neue
Impulse aber Schiff liegt auf den Büchern für noch geheim - nicht spruchreif. Darüber liegen Berg und Turm für zu schwierge Umstände.

Der Schlüssel liegt auch dabei und auf dem Schlüssel liegt der Fuchs - für falsche Ansätze und
festgefahrene Vorstellungen deinerseits - was das Geld verdienen angeht..
Was würdest du mir raten Redeichi?
Oder sagen die Karten einfach es wird nichts? Du gehst zwar nach Ö aber dann musst du wieder zurück nach I?

Was bedeutet der Herr im eigenen HP?
 
Zurück
Oben