legesystem und anzahl der karten

S1andra

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
121
Ort
im frankenland
guten morgen. ich wüsste gerne ob man jedes legesystem mit der gleichen anzähl von karten legen kann?? also immer mit dem goßen oder den kleine arkana. oder gib es da richtlinie??

liebe grüsse

sandra
 
Werbung:
hallo sandra,
das wird doch normalerweise zu den legesystemen erklärt. ich habe schon lange nicht mehr gelegt, aber das narrenspiel zb. wird nur mit den großen gelegt und der narr muß mit dabei sein. bei anderen legesystemen werden halt alle benutzt. woher hast du den die unterschiedlichen systeme?? wird das nicht erklärt??
gruß merry
 
hallo merry,danke für deine antwort.
ich habe die legesysteme aus dem buch tarot für einsteirger/inne
von everlin bürger und johnannes fiebig. leider ist dazu nichts weiter erklärt oder ich habe es noch nicht gefunden.
ich habe das buch einmal quer gelesen.

liebe grüsse und :danke:
sandra
 
eine eindeutige antwort bzw. aussage lässt sich nur aus der harmonie aller 78 karten lesen!
selbst wenn du aus die 78 karten nur drei ziehst ist die harmonie gegeben!
lg tarotlehrer :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben