Legesystem für Gefühle

Lindalein

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
84
Hallo,

gibt es denn ein spezielles Legesystem das einem kurz und knapp verdeutlich welche Gefühle der andere hat?

Das gr. Blatt soll man ja auch nicht so oft legen.

Danke für euere Hilfe. :)

Gruß
Lindalein
 
Werbung:
Servus,

Ich persönlich lege die Lenormand-Karten "große Tafel" um einen allgemeinen Überblick über die Situation zu bekommen. Bei Fragen, wie du sie gestellt hast
(z.B. Gefühle des anderen) würde ich die Tafel durch Legungen mit Tarotkarten ergänzen, da diese für mich tiefer auf die innerseelischen Prozesse eingehen.

Beispielsweise das Beziehungsspiel Das Beziehungsspiel eignet sich, um einen Einblick bezüglich des momentanen Standes der Beziehung zu bekommen. Hier werden 7 Karten gezogen, und in Form eines H ausgelegt. Die Mittelkarte bezeichnet die Situation, das Beziehungsthema, die linke Säule steht für den Fragenden, die rechte für den Partner.

Eine andere Möglichkeit wäre das Partnerspiel. Hier geht es darum, wie die Partner zueinander stehen.

Liebe Grüsse,
Barbarella
 
Zurück
Oben