Legesystem für Gefühle

Lindalein

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
84
Hallo,

gibt es denn ein spezielles Legesystem das einem kurz und knapp verdeutlich welche Gefühle der andere hat?

Das gr. Blatt soll man ja auch nicht so oft legen.

Danke für euere Hilfe. :)

Gruß
Lindalein
 
Werbung:
Hallo Lindalein!! :zauberer1

Ich würd Dir auch die 9er Legung empfehlen... mit der Hauptpersonen-Karte in der Mitte (also gleich vorweg hinlegen) und rundherum dann auslegen und dann deuten. Vorher festlegen bei der Frage wer die Hauptperson ist und fragen welche Gefühle er/sie für Dich hat. Ich denke ist am effektivsten...

Viel Spaß beim Legen!

LG Sonnenstern26
 
Edit: Hoppla, mir ist eben erst aufgefallen, daß es sich hier ja um eine Frage zum Lenormand-System handelt.
---

Hallo Lindalein!

Wie okidoki schon sagte: Das Beziehungsspiel von Banzhaf ist bei Fragen zwischenmenschlicher Beziehungen recht brauchbar. Auch wenn Du nur die Emotionen des anderen wissen willst, schließlich läßt sich bei Dingen, die zwei Personen betreffen, nur schwer eine Seite losgelöst von allem anderen betrachten.

Gelegt werden die Karten in Form eines H, mit je drei Karten links und rechts und einer in der Mitte.

Code:
 -       - 
|7|     |2|
 -       - 
 -   -   - 
|6| |1| |3|
 -   -   - 
 -       - 
|5|     |4|
 -       -

Die linke Säule steht für die fragende Person, die rechte Säule für den Partner. Die Karte (1) in der Mitte zeigt die Situation bzw. das Thema der Beziehung. Die oberen Karten (7, 2) stehen für die bewußte Ebene, die mittleren Karten (6, 3) für die seelische, emotionale Ebene und die unteren Karten (5, 4) für die nach außen gezeigte Haltung.

Das gr. Blatt soll man ja auch nicht so oft legen.

Wieso eigentlich nicht?
 
Erstmal vielen lieben Dank euch allen. :)


@HaEn
Viele sagen doch, man soll sich das gr. Blatt nicht so oft legen und erst warten bis was eingetroffen ist, weil wenn man die Karten zu oft wg dem selben Thema legt, geben die Karten keine richtige Auskunft mehr.

Weiß auch nicht, ob das stimmt!
 
Werbung:
liebes lindalein! :liebe1:

..meiner erfahrung nach gibt es nur jene regeln, die du selbst aufstellst..

..wenn du hintergründe einer situation erkennen willst, dann ist alles schon "eingetroffen", da gibt es dann nix mehr abzuwarten, bevor man wieder legen "kann"..

..es hängt von dir selbst ab..wenn dir deine seele was sagen will und du dazu die hilfe der karten benutzen kannst, dann tu es...vertrau einfach deinem gefühl..

alles liebe :liebe1:
h.
 
Zurück
Oben