Legesystem Bernadette Rohleder

MrsPeel1973

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand sagen, was für ein Legesystem Bernadette Rohleder von Q. benutzt? Die HPK oder Themenkarte wird in die Mitte gelegt, die restlichen Karten in einer bestimmten Reihenfolge drumherum. Die letzte Karte wird dann auf die HPK gelegt.
Viele Grüße
Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicole,

Das Legesystem:

31-21-17-11-19-23-33
25-13- 5 -3 -7 -15-28
26- 9 - 1 -HP-2 -10-29
27-16- 8 -4 -6 -14-30
34-24-20-12-18-22-32
Die 35. Karte kommt schräg auf die "HP" Karte...
HP ist die Hauptperson, also der Frager oder die Fragende.


Viele liebe Grüße,

Basti
 
hallo zusammen,
ich bin neu hier, über google auf euren beitrag gestossen, weil mich auch interessierte, welches legesystem sie benutzt :)
@basti
darf ich fragen, woher du das hast (buch oder internet)? mich interessiert nämlich auch die bedeutung der plätze, zeiten und ob man kombiniert oder einzeln deutet.
viele grüße
yvonne
 
ich habe es aus einem Buch. das bei mir bei den Kipperkarten dabei war. aber da standen keine bedeutungen zu den häusern... @Basti wenn du es weißt. mich würde das auch interessieren :)

lg, silence1230
 
schade, aber vielleicht können wir ja noch auf basti hoffen :)

und hauptsache, man hat erstmal die reihenfolge, ich hab das system nirgendwo bisher gesehen, nur mal davon gehört bei einer kartenlegerin, sie nannte es den schnellen blick...
 
Hallo Silence1230,

im welchen Buch hast du das Legesystem.

Wäre ganz lieb von dir, von wem es ist und wie es heißt mal Kund zu tun.

Ja un dich bin gespannt wann der @Basti uns weiterhelfen kann.

Wünsche euch Allen einen guten Star in die neue Woche

Herzlichst Virginie
 
bei diesem system wird das bild in 4 teile zu je 6 karten aufgeteilt. dazu gibt es nach oben und unten die senkrechte und von links nach rechts die waagerechte.

in blickrichtung liegt die zukunft, bzw bei themenkarten liegt die zukunft rechts. zudem kann man in blickrichtung diagonal das blatt durchgehen, was dann auch zukünftige ereignisse anzeigt.
 
Werbung:
Hallo Silence1230,

im welchen Buch hast du das Legesystem.

Wäre ganz lieb von dir, von wem es ist und wie es heißt mal Kund zu tun.

Ja un dich bin gespannt wann der @Basti uns weiterhelfen kann.

Wünsche euch Allen einen guten Star in die neue Woche

Herzlichst Virginie


das buch ist von Regula Elizabeth Fiechte :)
 
Zurück
Oben