Legen für eine Fremde

aber das wichtigste ist ja an der ganzen sache, das sie ein jobangebot bekommt,
so wie du gesagt hast, wird sie in eine andere filiale versetzt und das wird super fuer deine freundin.
 
Werbung:
aha . . du hast kreuzdame als ihre chefin genommen.
bei mir ist kreuzdame 'eine entscheidung treffen' karte . .

:banane: seht ihr .. egal welche deutung man fuer sich hat . . irgendwie sind
die aussagen am ende doch die gleichen :banane:
 
Das könnte sein. Vor allem, weil er über der Kreuz-Dame liegt, sie ihn also im Kopf hat. Dann bei den beiden die Liebeskarte (Herz 9)...

wenn man die kreuz dame als bosserin nimmt dann ist ihr vorgestzter der ober ihr liegt und immer die schützenden hände über sie hält und jede beschwerde in den sand setzt...
denn da ist ja schon bei anderen vieles vorgefallen!!!!!!
interessant - so kann man es auch sehen...
das würde aber heissen dass die bosserin massive probleme bekommt....
 
aha . . du hast kreuzdame als ihre chefin genommen.
bei mir ist kreuzdame 'eine entscheidung treffen' karte . .

:banane: seht ihr .. egal welche deutung man fuer sich hat . . irgendwie sind
die aussagen am ende doch die gleichen :banane:

nein so sehe ich das nicht, denn der ausgang war ein anderer.....
wir haben uns nur angenähert durch die diskussion über verschiedene möglichkeiten...
es kann gar nicht das gleiche rauskommen denn dazu müsste jeder von uns die gleiche art zu sehen haben...
damit meine ich - der eine arbeitet mehr in die psyche
der andere mit ebenen und den verschiedensten personen in einer karte
andere sagen konkrete ereignisse....
wichtig finde ich nur seinen weg zu finden....
 
ich gebe mal kurz einen zwischenstand ab!
sie hatte ein Gespräch mit ihrer Vorgesetzten
diese wollte ihr mit aller Gewalt Dinge in die Schuhe schieben um sie kündigen zu können...
sie will nicht weg von dort und wartet bis eine übergeordnete Vorgestzte wieder einen Besuch macht und diese versucht sie dann anzusprechen....
 
ich seh den thread leider erst jetzt, will aber auch mal meinen senf dazu geben :D

ich seh in der 9er legung leider nur den "ist-Zustand" angezeigt und keine weiteren hinweise zur lösung.

die erste reihe zeigt für mich, dass die fragestellerin sehr an ihrem arbeitsplatz/vertrag hängt und den auf keinen fall aufgeben möchte.
die 2te reihe zeigt die verbindung zu einer vorgesetzten die ihr dieses gllück zunichte macht (zieht man eine verbindung zur 3ten reihe). der kreuz bube würde mir anzeigen das eine freundschaftliche verbindung dahinter stecken muss (im sinne familenbande/verwandtschaft/freundschaft)
die letzte reihe zeigt an, dass es sogar so weit geht, sie aus der firma raushaben zu wollen und dementsprechend agiert wird.

im gesamten bild würde ich sagen, dass die mobberin über mehr tatendrang verfügt als die fragerin, die bisher abwartend war (kreuz ist aktiv), und nun aktiv werden sollte.
 
ich seh den thread leider erst jetzt, will aber auch mal meinen senf dazu geben :D

Ich auch. :D

Karo König, Herz König, herz 9
Kreuz Bube, Kreuz DAme, Kreuz 9
Pik Bube, Pik As, Pik 7

Die Wege, eine erfolgreiche Beschwerde einzureichen, scheinen derzeit versperrt.
Sie macht zwar ihre Arbeit tadellos, aber das kommt an den Stellen, wo es ankommen müßte, nicht an.
Auch ich sehe Eifersucht (die der direkten Vorgesetzten möglicherweise unbewusst ist) als Motiv für dieses Bossing.
Als Lösung würde ich vorschlagen, sich auf eigene Faust in eine andere Filiale versetzen zu lassen und bitte unbedingt die direkte Vorgesetzte ausklammern (auch nicht darüber beschweren, ginge nach hinten los).

P.S. Fragt mich bitte nicht, welche Karte was darstellt. Ich sehe immer nur Bilder beim Legen. :danke:
 
ich seh den thread leider erst jetzt, will aber auch mal meinen senf dazu geben :D

ich seh in der 9er legung leider nur den "ist-Zustand" angezeigt und keine weiteren hinweise zur lösung.

die erste reihe zeigt für mich, dass die fragestellerin sehr an ihrem arbeitsplatz/vertrag hängt und den auf keinen fall aufgeben möchte.
die 2te reihe zeigt die verbindung zu einer vorgesetzten die ihr dieses gllück zunichte macht (zieht man eine verbindung zur 3ten reihe). der kreuz bube würde mir anzeigen das eine freundschaftliche verbindung dahinter stecken muss (im sinne familenbande/verwandtschaft/freundschaft)
die letzte reihe zeigt an, dass es sogar so weit geht, sie aus der firma raushaben zu wollen und dementsprechend agiert wird.

im gesamten bild würde ich sagen, dass die mobberin über mehr tatendrang verfügt als die fragerin, die bisher abwartend war (kreuz ist aktiv), und nun aktiv werden sollte.

ja das sehe ich auch so als Ist Zustand...
sie will nicht aufgeben - arbeitsplatz
richtig die beiden waren befreundet
ja sie will sie aus der firma raushaben und dafür zeigt sie jetzt auch mit konstruierten Dingen - ich denke man muss jetzt sehr vorsichtig sein..
 
Werbung:
Ich auch. :D

Karo König, Herz König, herz 9
Kreuz Bube, Kreuz DAme, Kreuz 9
Pik Bube, Pik As, Pik 7

Die Wege, eine erfolgreiche Beschwerde einzureichen, scheinen derzeit versperrt.
Sie macht zwar ihre Arbeit tadellos, aber das kommt an den Stellen, wo es ankommen müßte, nicht an.
Auch ich sehe Eifersucht (die der direkten Vorgesetzten möglicherweise unbewusst ist) als Motiv für dieses Bossing.
Als Lösung würde ich vorschlagen, sich auf eigene Faust in eine andere Filiale versetzen zu lassen und bitte unbedingt die direkte Vorgesetzte ausklammern (auch nicht darüber beschweren, ginge nach hinten los).

P.S. Fragt mich bitte nicht, welche Karte was darstellt. Ich sehe immer nur Bilder beim Legen. :danke:

ja das stimmt - sie macht ihre arbeit tadellos - und richtig es kommt nicht an die notwendigen stellen...
eifersucht ist da!!!
ja das mit der beschwerde ist halt eine frage!! soll sie oder soll sie nicht???
 
Zurück
Oben