Lege Karten, wer Bedarf hat

Werbung:
Ja, da hab ich kräftig eingeschenkt bekommen. ;)
Danke für das Kompliment!

Deswegen werde ich die Karten trotzdem nicht positiver legen und bestechen. :firedevil
 
Hallo!
Ich wünsche schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, selbst gehe ich morgen in den Urlaub und bin dann erst mal weg.
Nächstes Jahr helfe ich dann wieder gerne.

Und weil ich jetzt soweit alles gepackt und noch etwas Luft vor dem Ausklingen-lassen habe, biete ich sponatn nochmal eine Legung an.
Also, wer jetzt gerade Bedarf hat, her mit der Frage (bitte per PM).
Aber wirklich nur 1 Legung, die erste PM zählt. ;)

Bis denne, liebe Grüße
 
Hallo Ywen,

hab dir eine gaaanz kurze PN geschickt. Mal sehen ob ich tatsächlich die erste bin. Ansonsten, danke dir für das Angebot!!

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Guten Morgen Ywen,

wünsch dir auch ein schönes Fest besinnliche Festtage und nen guten Rutsch !!!

Danke nochmals !
Liebe Grüsse
Bellaria
 
Zurück
Oben