Lege Karten gratis..

Werbung:
Hm...keine Ahnung, warum ich das geschrieben habe....ist schon zu lange her....:confused:

So, mit dieser Antwort dürfte dann dein Thread auch wieder aktuell sein....
Also Leute, dann strömet herbei in Scharen,
denn der liebe FIST legt euch die Karten....und zwar gratis!

:lachen:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....:D
 
... jedenfalls für mich :lachen:

lG

FIST

PS: möcht ma sehen, wie hochfrequentiert dieser Threat wird.... um nicht ganz Offtopic zu bleiben: man kann den Threat auch gut als "Der Narr" Betrachten, der auch scheinbar in die Irre geht und das Menschlich/Allzumenschliche bloslegt ;)

da hast aber übersehen, dass man den anfangspost lesen kann OHNE den thread selbst zu öffnen :D



lieben gruß :)
 
Wenn du es anbietest, hab ich wenigstens Ruhe. Das ist schön und kann mich abregen.

Und ja, ich hätte da eine Frage, hoffe du kannst sie mir beantworten: Legt der Hund vom Nachbarn wirklich Schokoeier?
Kannst du mir das sagen? Ich frag nur, weil hmm ja so halt. Hab grad Lust auf Schoko und der Adventkalender ist seit gestern alle. Jaha, der Adventkalender hätte glatt bis Ostern gereicht, wenn ich mich nicht gestern so aufgregt hätte.

Also los, wirf die Tarots aus und sag mir was du siehst. Aber pronto, hab schliesslich meine Zeit nicht gestohlen.
 
Werbung:
Hm...keine Ahnung, warum ich das geschrieben habe....ist schon zu lange her....:confused:

So, mit dieser Antwort dürfte dann dein Thread auch wieder aktuell sein....
Also Leute, dann strömet herbei in Scharen,
denn der liebe FIST legt euch die Karten....und zwar gratis!

:lachen:

Ach... Darum hab ich heute schon eine Anfrage gekriegt :lachen:

hm... ich glaub, unser neues Spiel beginnt mir zu gefallen: wer würgt dem anderen mehr Sinnlose Anfragen zum Kartenlegen rein :lachen:

z.Z. stehts 1:0 für dich :D

Kitty schrieb:
Legt der Hund vom Nachbarn wirklich Schokoeier?

also dazu brauch ich nicht die Karten, sondern ich Channeldingse das... augenblick: jawoll, er legt wirklich Schokoladeneier - du musst sie blos zusammenlesen und kannst sie dann deinen Freunden und bekannten anbieten - sie werden sich freuen, noch nie haben sie so gute Schockolade gegessen :):D
 
Zurück
Oben