Lege jetzt (1.7) bis 00:00h die Karten

Conas21

Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
34
Ort
NRW
Hab irgendwie gerade Lust bekommen, nach nem stressigen Lerntag...vielleicht mag ja jemand der noch zu so später Stunde on ist sich von mir die Karten (Tarot) legen lassen....

Bitte bitte....
Könnt mir ne PN schicken....
bin jetzt wie gesagt bis 0:00h on....das Angebot gilt für heute, nicht, dass 1000morgen wieder was hierhin in den Thread schreiben.....NUR für heute..1.7...

ein Feedback ist sehr hilfreich, eine Gegenlegung wäre nicht nötig, aber sehr nett :)

ja, dann warte ich einfach mal...
Anna
 
Werbung:
hallo dein angebot ist sehr verlockend. könntest du mir bitte die karten legen wie es bei mir in der nahen zukunft in der liebe aussieht. vielen lieben dank für deine mühe. von mir bekommst du dann natürlich ein 100% feedback. lg :liebe1: carola
 
Werbung:
Hab irgendwie gerade Lust bekommen, nach nem stressigen Lerntag...vielleicht mag ja jemand der noch zu so später Stunde on ist sich von mir die Karten (Tarot) legen lassen....

Bitte bitte....
Könnt mir ne PN schicken....
bin jetzt wie gesagt bis 0:00h on....das Angebot gilt für heute, nicht, dass 1000morgen wieder was hierhin in den Thread schreiben.....NUR für heute..1.7...

ein Feedback ist sehr hilfreich, eine Gegenlegung wäre nicht nötig, aber sehr nett :)

ja, dann warte ich einfach mal...
Anna




hallo ich hätte auch großes Interesse- kannst mich gern auf Festnetz anrufen: ...................
 
Zurück
Oben