lege heute abendt kostenlos karten

Werbung:
ich würd auch gern.. wenn ich darf :) mich würd´s interessieren, wann ich eine neue wohnung find.... und wann ein ende meines studiums in sicht ist... dankeschöööön und alles liebe
 
Darf ich auch? Bitte.....

Weiss momentan nicht wie es weitergehen soll.
Kannst Du mal schauen, was beruflich auf mich zukommt und ob ich wieder im Ausland arbeiten werde?

Vielen, vielen Dank!!!!
 
Ich hätte auch eine Frage,wenns geht!
Soll ich einen Kaiserschnitt vornehmen lassen oder doch eine normale Geburt

sory schreib nur mit einer hand deswegen

danke
 
Hallo,
würde gerne wissen was mich demnächst alles so erwarten wird.
Also was unverhofft auf mich zukommen wird die nächsten Monate.

LG :kiss4:
Firstlove
 
hi,

was mich derzeit brenend interessiert: falls ich das ok vom spezialisten bekomme, soll ich meine augen (stark kurzsichtig) lasern lassen oder nicht?

danke!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben