Lege für 3 Ratsuchende/Fragende mit Tarot oder Engelorakelkarten

XmaiglöckchenX

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
177
Hallo alle zusammen,

ich möchte 3 Ratsuchenden/Fragenden kostenlos wahlweise mit dem Crowley-Tarot legen oder mit dem Engelorakeldeck eine Botschaft ziehen.

Ich brauche nur eure Namen, die des Gegenübers (falls) und einen groben Umriss der Situation.
Und natürlich die Frage dazu ;)....

P. S. Ich bin kein Profi !!!!! Und: Karten zeigen Tendenzen, das Lege-Ergebnis ist also immer wieder beeinflussbar und änderbar. DU entscheidest durch Dein Handeln - nicht die Karten ;)

Freue mich, bis später....

:blume:
 
Werbung:
Hallo Maiglöckchen , ganz ganz lieben Dank für die tolle Legung!! Du hast alles genau erkannt;) Auch die Gefühlswelt!! Spätestens morgen früh bekommst Du ein Feedback per Mail!!
Einen schönen Abend und nochmals ganz lieben Dank für Deine tolle Legung;)
Ich wünsche Dir Licht und Liebe!!
Bussi Engel
 
Auch von mir hier nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Legung! Ein ausführliches Feedback habe ich dir per PN geschickt.

Du machst das wirklich toll!
Ich danke dir :blume:

Lg Miranda :)
 
Werbung:
Zurück
Oben