Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi api,ich bin nun schon seit meinem 14. Lebensjahr in Sachen Magie und Religion aktiv, und wenn ich nur eines, ein einziges Ding, gelernt habe, dann das, daß Definitionen in der Magie nichts wert sind. In dem Moment, wo du definierst, engst du ein, und das unerfassbare Ganze wird zu einer Ansammlung von Worten.Es gibt so viele Definitionen von "left hand paths" und "right hand paths", die völlig widersprüchlich sind. Wenn du wirklich wirksam mit Magie arbeiten willst, dann laß den ganzen Krempel einfach beiseite. Das ist Gedanken-Pingpong, das mit echter Magie nichts zu tun hat...Nur meine Erfahrungen zum Thema -- deine sehen vielleicht ja ganz anders aus.Liebe GrüßeTheophilius
Hi api,
ich bin nun schon seit meinem 14. Lebensjahr in Sachen Magie und Religion aktiv, und wenn ich nur eines, ein einziges Ding, gelernt habe, dann das, daß Definitionen in der Magie nichts wert sind. In dem Moment, wo du definierst, engst du ein, und das unerfassbare Ganze wird zu einer Ansammlung von Worten.
Es gibt so viele Definitionen von "left hand paths" und "right hand paths", die völlig widersprüchlich sind. Wenn du wirklich wirksam mit Magie arbeiten willst, dann laß den ganzen Krempel einfach beiseite. Das ist Gedanken-Pingpong, das mit echter Magie nichts zu tun hat...
Nur meine Erfahrungen zum Thema -- deine sehen vielleicht ja ganz anders aus.
Liebe Grüße
Theophilius