Leere = Form, Form = Leere ABER:

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.585
Ort
NRW
Was ist Form ? Was ist Leere ?
Weiss jemand, was Form ist ? Wenn nicht, wie kann man dann sagen, dass Form = Leere ist ? Und kennt jemand die Leere ?, und wenn nicht, wie kann man dann sagen, dass Leere = Form ist ?
 
Werbung:
Für mich sind Form und Leere immer noch nicht dasselbe.
Form grenzt immer ab, ist Vorraussetzung für Differenzierung in der Dualität.
Leere aber ist grenzenlos...
Wohl kann ich aber bisweilen die Gleichzeitigkeit von Form und Leere erleben...
 
Niemand schrieb:
Ela, darüber können wir noch hundert Jahre diskutieren. Es wird defakto aber keinerlei intellektuelle Erklärung darauf geben :)

Wir benutzen doch ständig die Wörter, wie Form und Leere haben aber anscheinend überhaupt keinen Plan, was das ist, dann frage ich mich, warum wir diese Wörter überhaupt verwenden ?!?
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Wir benutzen doch ständig die Wörter, wie Form und Leere haben aber anscheinend überhaupt keinen Plan, was das ist, dann frage ich mich, warum wir diese Wörter überhaupt verwenden ?!?

Das ist eine berechtigte Frage. "Kein Plan" ist aber wohl der direkteste Weg "dorthin" :)
 
Zurück
Oben