Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.. ja, offensichtlich nen Alptraum ...Oh, ich seh hier grad Keinen, weder Schamanen noch Magier, sag mir bitte Bescheid, falls einer vorbeikommt. ...ja, vielleicht sollte ich keine Themen mehr eröffnen im SchUF oder im MUF, weil es könnte ja die Gefahr bestehen, dass sich dort schamanisch Interessierte oder Magiepraktizierende aufhalten..Du bist ein ulkiges Kerlchen, irgendwie tust Du mir ja leid... Du selbst bist Dein einzig wahrer Feind...
.. ja, offensichtlich nen Alptraum ...
Oh, ich seh hier grad Keinen, weder Schamanen noch Magier, sag mir bitte Bescheid, falls einer vorbeikommt.
...ja, vielleicht sollte ich keine Themen mehr eröffnen im SchUF oder im MUF, weil es könnte ja die Gefahr bestehen, dass sich dort schamanisch Interessierte oder Magiepraktizierende aufhalten..
Du bist ein ulkiges Kerlchen, irgendwie tust Du mir ja leid... Du selbst bist Dein einzig wahrer Feind...