Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kommt es auf schön oder unschön an? Kommt es darauf an, der selben Meinung zu sein? -Nein, es ist nicht einfach schön gesagt, sondern ich spüre eine ganz bestimmte Haltung, aus welcher [USER=80803]@Wellenspiel[/USER] s Worte kommen. Für mich ist das keine Meinung, sondern er und die Worte sind für mich eins. So nehme ich das wahr - sehr wohltuend! Da muss ich nichts hinein interpretieren, sondern einfach annehmen und wirken lassen. Meine eigenen Gedanken kann ich dennoch haben. Aber ich muss sie nicht unbedingt posten, da fühl ich mich völlig frei.
Kommt es auf schön oder unschön an? Kommt es darauf an, der selben Meinung zu sein? -
Nein, es ist nicht einfach schön gesagt, sondern ich spüre eine ganz bestimmte Haltung, aus welcher [USER=80803]@Wellenspiel[/USER] s Worte kommen. Für mich ist das keine Meinung, sondern er und die Worte sind für mich eins. So nehme ich das wahr - sehr wohltuend! Da muss ich nichts hinein interpretieren, sondern einfach annehmen und wirken lassen. Meine eigenen Gedanken kann ich dennoch haben. Aber ich muss sie nicht unbedingt posten, da fühl ich mich völlig frei.