Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für die Warnung, aber ich kann Dich beruhigen, ich mach sehr wohl mein eigenes Ding und bin keineswegs so ausgehungert, dass ich jedes esoterische Dreckswasser trinke.Ich interessiere mich aber für Meinungen und Ansichten, die für mich neu sind und die hinterfrag ich dann bzw. frag den Ersteller, was noch lange nicht heisst, dass ich von irgendwas besessen bin.Achtsamkeit ist auch für meine Praxis ein ganz wichtiger Teil, genauso wie Gewahrsein und Selbstreflektion.
Danke für die Warnung, aber ich kann Dich beruhigen, ich mach sehr wohl mein eigenes Ding und bin keineswegs so ausgehungert, dass ich jedes esoterische Dreckswasser trinke.
Ich interessiere mich aber für Meinungen und Ansichten, die für mich neu sind und die hinterfrag ich dann bzw. frag den Ersteller, was noch lange nicht heisst, dass ich von irgendwas besessen bin.
Achtsamkeit ist auch für meine Praxis ein ganz wichtiger Teil, genauso wie Gewahrsein und Selbstreflektion.