Leberreinigung nach Dr. Hulda Clark

vogel

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
5
Ort
Graz
Hallo und guten Morgen!

Wegen meiner zahlreichen Allergien wurde mir von meinem Bekanntenkreis zu einer Leberreinigung nach Clark geraten. Im Internet findet man leider nur Anleitungen zur Ausführung, aber keine wirklichen Erfahrungsberichte zu dem Thema...

Ich schreibe in der Hoffnung, hier eventuell Menschen mit alternativmedizinischen Ambitionen zu finden - obwohl ich mir nicht einmal sicher bin, ob das Thema überhaupt ins Esoterikforum passt.

Vielen Dank im vorraus,
vogel
 
Werbung:
Hallo,

habe sie bereits mehrfach durchgeführt. Im www.symptome.ch Forum würdest Du sicherlich weitere Leute finden die damit bereits Erfahrungen haben. Also schaden tut es definitiv nicht, ich halte die Methode für sehr gut und empfehlenswert.

Und Erfahrungsberichte findest Du mehr als genügend im englischsprachigen Internet, allerdings mußt Du in Foren suchen etc. bzw. bei den ganzen Yahoo Gruppen.

Tschüss,

Medizinmann99
 
Hallo!

Darf ich mal nachfragen welche allergien du hast und wie sich die auswirken? denn ich bin da auch multimäßig unterwegs, aber von einer Leberreinigung habe ich noch nie was gehört...
Wenn du was gefunden hast, kannst dus dann posten, würde mich echt interessieren! :)
 
Welche Allergien ich habe?

Hausstaubmilbe, Pollen, Gräser, Bäume,... Jedenfalls war ich bei meinem Allergietest auf ALLES allergisch außer auf Tierhaare (gottseidank).
Äußert sich mit ewigem Schnupfen.

Desweiteren fast alles Obst außer Banane und Nüsse (äußert sich durch starkes Kribbeln und Brennen im Rachenraum und auf der Lippe bis hinunter ins Kinn).

Höchstwahrscheinlich noch auf andere Lebensmittel, habe mich aber noch nicht darauf testen lassen.

Außerdem leide ich noch an Untergewicht, welches ich auch noch nicht wegbekommen habe.

So, das wars, mein Leidensweg ;)

LG,
Vogel
 
Hi

Ich habe auch schon sehr viel gutes davon gehört.

Ich würde das auf alle Fälle ausprobieren.

Du kannst uns ja dann gleich einen Erfahrungsbericht geben.

Alles Liebe

Lomi
 
Hallo Vogel,

na du hast aber auch bei allem "hier" gerufen!:)))

Soweit mir bekannt ist, äußert sich eine zu hohe Konzentration an Giftstoffen in der Leber (weil der Körper mit der Ausscheidung überfordert ist) als Allergie(n). Würde das auf jeden Fall probieren - wenn es dir nicht zu mühsam ist.

Gut sind auch Homöopathen auf diesem Gebiet und manche Geistheiler.

Alternativ dazu würde ich zu einem guten Kinesiologen gehen und die Sache mal auf die Ursache austesten lassen und daraus eine Therapie ableiten.
Über den Kinesiologen solltest du jedenfalls auf die für dich richtige Therapie kommen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Hallo,

es gibt auch die Möglichkeit der Leberreinigung mit Superphos (Orthophos) 30...das sei wesentlich schonender und angenehmer und soll die selben Ergebnisse erbringen. Ich selbst habe es aber noch nicht auf diese Art und Weise versucht, hier ein Link dazu:
http://www.webspirit.com/kahuna/produkte/leberreinigung.htm

Weiters sehr interessant ist die Körperreinigung mit Rizinusöl, siehe
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=1804&highlight=rizinus

sowie die Schwermetallausleitung mit Elektrolyse Fußbädern:
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=4282
Natürlich dürfen Schwermetalle nur dann ausgeleitet werden wenn kein Metall mehr im Mund ist und möglichst nach entsprechender Diagnose etc..

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Zurück
Oben