Leberfleck, Geburtsmal, Pferdeschweif,...

banjina

Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
116
Ort
im salzburger Ländle
Hallo, ich suche Kontakt mit Leuten die von Geburt an einen Leberfleck haben.
Er wird von Hebammen auch "Pferdeschweif" genannt, da Haare heraus wachsen. Vielleicht hat jemand so ein Mal und meldet sich hier, wär toll.
Lichtvolle Grüße
Banjina
 
Werbung:
Hallo!
Es sollte ein Leberfleck sein, der wirklich seit der Geburt konstant da ist und aus dem Haare wachsen. Ich möchte sehen,ob es einen gewissen Zusammenhang gibt -Zusammenhang Familie, wie hineingeboren.
Ich hatte ein "Aha-Erlebnis" vor kurzem und stieß auf etwas und deshalb meine Frage. Wer dem viell. auch auf den Grund gehen willen, könnte mir ja eine Pn schreiben.
lg Banjina
 
Hallo,

Ich habe meine Mutter gefragt, ob ich meinen Pferdeschwanz schon seit meiner Geburt hatte. Sie bejahte.

Lg Cat
 
banjina schrieb:
Ich hatte ein "Aha-Erlebnis" vor kurzem und stieß auf etwas und deshalb meine Frage. Wer dem viell. auch auf den Grund gehen willen,...
Hallo banjina,
ich fände es gut, wenn du die Ergebnisse hier veröffentlichen würdest. Natürlich nur mit Zustimmung der betreffenden Personen.
Mich interessiert es auch sehr.
LG Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben