Lebenszeit und Karma verkürzen

C

cchastar

Guest
Guten Morgen,

ich bin neu in diesem Forum und ich habe eine Frage zum Thema Lebensaufgaben. Also ich glaube fest daran, dass sich jede Seele vor der Inkarnation in dieser Welt bestimmte Lebensaufgaben plant, um eben bestimmte Erfahrungen zu machen und Karma aufzulösen.

Jetzt ist es bei mir allerdings so, dass ich mich in dieser Welt völlig fehl am Platz fühle. Ich habe ein Familienmitglied verloren, dass ich über alles liebe und vermisse. Außerdem wurde ich noch nie so wirklich von einem Menschen verstanden, außer eben von dieser Person, die jetzt in einer besseren Welt ist.

Ich bin erst 18/w und ich möchte einfach nicht mehr hier sein.

Jetzt eben meine Frage. Gibt es Wege oder Möglichkeiten seine Zeit auf dieser Welt zu verkürzen? Ich habe von einer Youtuberin, die sich mit dem Thema Astralreise befasst, gehört, dass man wohl seinen Körper sozusagen abgeben kann und das dann so die eigene Seele frei wird, und dafür das andere Wesen den Körper bekommt. Also ein Tausch quasi.

Von einem Magier habe ich außerdem gehört, dass man mit einem bestimmten Ritual Lebensenergie abgeben kann, wenn z.B. jemand Tod krank ist und noch ein Jahr weiterleben möchte.

Mag sein, das es vielleicht abstrakt rüberkommt aber es wäre echt gut wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.

Ich sag schon mal im voraus Danke für eure Antworten.
 
Werbung:
Abkürzungen erzeugen doch auch schon wieder Karma das nicht von Vorteil ist.
Man verkürzt etwas nicht wirklich sondern verschiebt es quasi aufs nächste Leben
Ich denke das es auch andere Möglichkeiten (Sphären) gibt, in denen wir das Karma neutralisieren können. Wie könnte man denn solche Abkürzungen einleiten?
 
Guten Morgen,

ich bin neu in diesem Forum und ich habe eine Frage zum Thema Lebensaufgaben. Also ich glaube fest daran, dass sich jede Seele vor der Inkarnation in dieser Welt bestimmte Lebensaufgaben plant, um eben bestimmte Erfahrungen zu machen...
So ist es. Und die Erfahrungen, die du machst, sind genau so gewollt - ohne Abkürzungen und Schummeleien.
Je mehr du dich dagegen sträubst, desto schwieriger wird es.

Du bist noch so jung und hast noch so viel vor dir. Mach dir das nicht kaputt durch negatives Denken.
 
Ich denke das es auch andere Möglichkeiten (Sphären) gibt, in denen wir das Karma neutralisieren können. Wie könnte man denn solche Abkürzungen einleiten?
Aber wozu?
Weil man selber nicht bereit ist einen langen Weg zu gehen?
Wenn die Seele sich wirklich seiner gewisse Lebensaufgaben zu gehen, dann sollte sie auch bereit sein, den vollen Weg zu gehen.
Abkürzungen zu gehen ist doch Selbstbetrug und daraus entstehen doch wieder Fallstricke die man beseitigen muss.

Lebenszeit verkürzen?
Unsere Lebenszeit ist doch eh schon vorgegeben.
Nur weiß keiner wirklich die Zeitspanne ist. Diese Zeitspanne wird doch auch benötigt, um eben die Lebensaufgaben zu erfülle.
Die Zeit zu verkürzen bedeutet doch auch Zeit, wertvolle Zeit zu verschwenden .
 
Guten Morgen,

ich bin neu in diesem Forum und ich habe eine Frage zum Thema Lebensaufgaben. Also ich glaube fest daran, dass sich jede Seele vor der Inkarnation in dieser Welt bestimmte Lebensaufgaben plant, um eben bestimmte Erfahrungen zu machen und Karma aufzulösen.

Jetzt ist es bei mir allerdings so, dass ich mich in dieser Welt völlig fehl am Platz fühle. Ich habe ein Familienmitglied verloren, dass ich über alles liebe und vermisse. Außerdem wurde ich noch nie so wirklich von einem Menschen verstanden, außer eben von dieser Person, die jetzt in einer besseren Welt ist.

Ich bin erst 18/w und ich möchte einfach nicht mehr hier sein.

Jetzt eben meine Frage. Gibt es Wege oder Möglichkeiten seine Zeit auf dieser Welt zu verkürzen? Ich habe von einer Youtuberin, die sich mit dem Thema Astralreise befasst, gehört, dass man wohl seinen Körper sozusagen abgeben kann und das dann so die eigene Seele frei wird, und dafür das andere Wesen den Körper bekommt. Also ein Tausch quasi.

Von einem Magier habe ich außerdem gehört, dass man mit einem bestimmten Ritual Lebensenergie abgeben kann, wenn z.B. jemand Tod krank ist und noch ein Jahr weiterleben möchte.

Mag sein, das es vielleicht abstrakt rüberkommt aber es wäre echt gut wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.

Ich sag schon mal im voraus Danke für eure Antworten.

Willkommen im Forum 🙂
Durch den Verlust des Familienmitglieds bist du noch in tiefer Trauer, da solltest du nicht alles glauben was du denkst, sondern dich eher durch das Chaos der Gefühle hindurch fühlen, im Wissen, das es sich bald beruhigen wird, wenn du die Gefühle lebst, statt sie zu verdrängen mit dem Wunsch das Leben abzukürzen, oder in andere Welten zu flüchten.
Flucht löst keine Probleme und dein Leben beginnt erst so richtig.
Such dir eine Vertrauensperson um darüber zu sprechen.
 
Ich denke das es auch andere Möglichkeiten (Sphären) gibt, in denen wir das Karma neutralisieren können. Wie könnte man denn solche Abkürzungen einleiten?

Weshalb bist du dann hier geboren, wenn es andere Sphären gibt?
Du hast dir das hier vielleicht ausgesucht.
Das Schicksal lässt sich nicht austricksen.
 
Willkommen im Forum 🙂
Durch den Verlust des Familienmitglieds bist du noch in tiefer Trauer, da solltest du nicht alles glauben was du denkst, sondern dich eher durch das Chaos der Gefühle hindurch fühlen, im Wissen, das es sich bald beruhigen wird, wenn du die Gefühle lebst, statt sie zu verdrängen mit dem Wunsch das Leben abzukürzen, oder in andere Welten zu flüchten.
Flucht löst keine Probleme und dein Leben beginnt erst so richtig.
Such dir eine Vertrauensperson um darüber zu sprechen.
Danke für die lieben Worte. Der Tod ist schon allerdings mehrere Jahre her und mir geht's schlimmer je mehr Zeit vergeht. Alle guten Freunde bisher waren nichts als fake friends in Wahrheit. Und das hat mich noch mehr verletzt weil ich immer nur auf solche stoße.
 
Danke für die lieben Worte. Der Tod ist schon allerdings mehrere Jahre her und mir geht's schlimmer je mehr Zeit vergeht. Alle guten Freunde bisher waren nichts als fake friends in Wahrheit. Und das hat mich noch mehr verletzt weil ich immer nur auf solche stoße.

Ja nach den fake Freunden kommen die echten, du sortierst es so aus, es kann dann ja nur besser werden.😉

Egal wie lange etwas her ist, da warst du ja noch ein Kind, das prägt stark und du konntest mit niemandem darüber sprechen?

Möchtest du es hier erzählen wer gestorben ist? Oder wer aus deinem Leben ging.
 
Werbung:
Weshalb bist du dann hier geboren, wenn es andere Sphären gibt?
Du hast dir das hier vielleicht ausgesucht.
Das Schicksal lässt sich nicht austricksen.
Vielleicht habe ich es mir nicht so schlimm vorgestellt? Man plant in der Theorie, und bei der praktischen Ausführung merkt man, wie falsch man wirklich lag.
 
Zurück
Oben