Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Marta, da hast du etwas missverstanden. Es geht einzig um die Liebe und darum, wie sie wieder fließen kann. Das geht schneller und leichter, wenn auch die Ordnung, die sie umschließt und ihr Halt und Form gibt, wie in Krug das Wasser, anerkannt und geachtet ist. So zumindest meine erfahrung, zu der ich in den letzten 44 Jahren gekommen bin. Sie gewiss: ich habe nicht nur eine Literatur- und Erkenntnisquelle. Und - es gibt zwei Arten der Liebe: Die Eine Liebe bindet. Die Andere, die reife, lässt frei. Ganz. Sie gelingt den Wenigsten. Liebe GrüßeChristoph
Liebe Marta,
da hast du etwas missverstanden. Es geht einzig um die Liebe und darum, wie sie wieder fließen kann. Das geht schneller und leichter, wenn auch die Ordnung, die sie umschließt und ihr Halt und Form gibt, wie in Krug das Wasser, anerkannt und geachtet ist. So zumindest meine erfahrung, zu der ich in den letzten 44 Jahren gekommen bin.
Sie gewiss: ich habe nicht nur eine Literatur- und Erkenntnisquelle.
Und - es gibt zwei Arten der Liebe:
Die Eine Liebe bindet.
Die Andere, die reife, lässt frei. Ganz.
Sie gelingt den Wenigsten.
Liebe Grüße
Christoph