Lebenskrise 2.0

ich empfinde das Auftreten hier auch als "nett". Allerdings bekomme ich Probleme, wenn jemand einen Thread mit Lebenskrise 2.0 startet und sich selbst den Namen einer Gurke (Kiwano ist eine Gurkenart) gibt ....

:lachen: Das war lustig Kaya
Obwohl ich kein Problem mit Gurken habe...aber war echt lustig

Werbung:
Es ist nur so, dass jemand, der ganz neu kommt, die Leute hier ja noch nicht kennt, und der erschreckt sich dann schon. Grade wenn man seelisch angeschlagen ist, muss er eher aufgefangen werden als kritisiert.

Einen neuen User kennst Du ebenso wenig. Ich verspüre gerade große Lust, mich mit einem neuen Nick anzumelden und
Euch die Ohren voll zu jammern. Bei dem Gedanken, eine Probe aufs Exempel zu veranstalten, lach ich mich jetzt schon kaputt.
Wenn mir allerdings jemand von Euch sagt, was ich tun muss, würde ich mich echt verarscht und entmündigt fühlen.

Smaragd hat schon den Selbstwert erwähnt, das ist deutlich zu sehen, dass der noch zu wenig entwickelt wurde.

Woran kannst Du und Smaragdengel deutlich erkennen, dass eine Stier-Venus im Trigon zu Jupiter
einen zu wenig entwickelten Selbstwert hat? Das Gegenteil dürfte wohl eher der Fall sein.

Naja, mich verwundert Christels Art hier auch. Kiwano ist am Ende ihrer Kräfte und Christel ist ihr gegenüber so kritisch. Wenn, dann soll sie doch sagen, was für kiwano jetzt gut wäre. Oder genauer erklären, warum sie meint, sie wäre kapriziös. Nicht einfach so Brocken hinschmeißen.

Was ich soll, lass ich mir von Euch nicht vorschreiben.
Wenn kiwano eine Erklärung benötigt, kann sie nachfragen.

Hallo!!

@Christel: ich verstehe was du mit deinen "Sticheleien" erreichen willst: Arsch hoch und was tun. Aber in einer Situation wo einfach nichts mehr geht funktioniert das nicht.

Ich war mittlerweilen bei einer Kinesiologin. Ängste und Selbstwert sind auch bei ihr die Hauptthemen.
Ich schaffe es im Moment einfach nicht meine Gedanken von dieser scheiß Firma zu lösen. Ich hätte schon längst kündigen sollen. Gestern sprudelte es nur so aus mir raus als sie mich während der Behandlung fragte was beruflich ich machen will. Ich konnte gar nichts anderes sagen als das was da raus kam und es hat defintiv nichts mit meinem Bürojob zu tun.

Ich muss es jetzt schaffen wieder kraftvoll zu werden. Zu mir zu stehen und nicht immer nur an die anderen zu denken. Nur kann ich das noch nicht umsetzen. Es ist irgendwie völliges Neuland...

Liebe Grüße von der Gurke.

Zusammenfassung: mach dich locker (ju/ur), genieße das leben und dich selbst (venus) und übernimm was deins ist => gesund werden. Und lass bei den anderen was nicht in deiner verantwortung liegt (so/sat).
:)

Lg Smaragd

Danke für deine lieben Worte. Du hast vollkommen recht.
Jetzt muss es mir nur noch gelingen das auch umzusetzen. Es hört sich ja alles so einfach an, ist es aber für mich einfach nicht...

Hallo!!

@Christel: ich verstehe was du mit deinen "Sticheleien" erreichen willst: Arsch hoch und was tun. Aber in einer Situation wo einfach nichts mehr geht funktioniert das nicht.

Hallo Kiwano,

ich glaube hier stößt Astrologie an ihre Grenzen.
Intellketuell verstehst du all die guten Ratschläge und Hinweise, doch du bist zur Zeit garnicht in der Lage sie real umzusetzen, weil zuviele Ängste dein Leben bestimmen? Bei einer Angststörung, die das Leben so beeinträchtigt wie es bei dir der Fall ist, solltest du dir therapeutische Hilfe suchen.
Hast du daran schon mal daran gedacht?

Ich wünsche dir Mut und Kraft und glaub mir, es geht immer weiter und deine Gesundheit ist allemal wichtiger als ein "Scheiß-Job" und du hast jedes Recht hier die entsprechenden Prioritäten zu setzen, ohne schlechtes Gewissen.

lg
Gabi

Hallo Stachelgurke :)

Ich war mittlerweilen bei einer Kinesiologin.
Ängste und Selbstwert sind auch bei ihr die Hauptthemen.

Klar, die Ängste ihrer Patienten sichern ihre Existenz.

Es ist irgendwie völliges Neuland...

Stimmt, Du hattest noch nie tPluto im Trigon zur rVenus.
Seit Deiner Lebenskrise 1.0 bist Du Single und jetzt spürst Du das Verlangen nach Liebe und Aufmerksamkeit.

Ich wünsche Dir, dass tPluto in 11 (Freundeskreis) einen passenden Kumpel für Deine Venus findet.

Alles Gute
Christel

Werbung:
... doch du bist zur Zeit garnicht in der Lage sie real umzusetzen, weil zuviele Ängste dein Leben bestimmen?
Gabi

ja, das stimmt. aber ich arbeite dran.
Ich hab auch schon einen Termin bei einem Psychologen.

@Christel: danke! Mal schaun was die Zukunft bringt. Wobei ich mir grad nicht vorstellen kann jemanden kenne zu lernen...

Zurück
Oben