Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Der Markt ist natürlich schon stark überlaufen, was das Webdesign betrifft, bei Programmierer weiß ich nicht genau. Das wechselt wohl sehr stark. Aber da muss man sich auch ständig auf dem neuesten Stand halten, um mithalten zu können. Und die Jüngeren wissen dann natürlich immer das Neueste. Da hättest Du wohl schon Konkurrenz gehabt. Jedenfalls hörte ich, dass auch Erfahrene in dem Beruf bald mal weg vom Fenster sind, wenn sie nicht immer dem neuesten Trend nacheifern.Vielleicht war es ja Führung, dass Du dann einen anderen Weg gegangen bist, wer weiß. Ich gehöre ja auch zu den "Unangepassten", bin selbständig. Die Doppelbelastung Familie-Beruf hätte ich so nie geschafft, da gab es zu viele Probleme in der Familie. Deshalb würde ich mich gern etwas mehr optimieren, denn in der Selbständigkeit muss man sich wirklich sehr disziplinieren, um seine Ziele einhalten zu können. Selbstoptimierung ist für mich also eher Selbstmanagement. Trotzdem gebe ich der TE natürlich Recht.
Der Markt ist natürlich schon stark überlaufen, was das Webdesign betrifft, bei Programmierer weiß ich nicht genau. Das wechselt wohl sehr stark. Aber da muss man sich auch ständig auf dem neuesten Stand halten, um mithalten zu können. Und die Jüngeren wissen dann natürlich immer das Neueste. Da hättest Du wohl schon Konkurrenz gehabt. Jedenfalls hörte ich, dass auch Erfahrene in dem Beruf bald mal weg vom Fenster sind, wenn sie nicht immer dem neuesten Trend nacheifern.
Vielleicht war es ja Führung, dass Du dann einen anderen Weg gegangen bist, wer weiß.
Ich gehöre ja auch zu den "Unangepassten", bin selbständig. Die Doppelbelastung Familie-Beruf hätte ich so nie geschafft, da gab es zu viele Probleme in der Familie. Deshalb würde ich mich gern etwas mehr optimieren, denn in der Selbständigkeit muss man sich wirklich sehr disziplinieren, um seine Ziele einhalten zu können. Selbstoptimierung ist für mich also eher Selbstmanagement. Trotzdem gebe ich der TE natürlich Recht.