Lebensberatung per Skype

Antje266

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2021
Beiträge
23
Ort
Aurich
Du suchst jemanden zum Reden? Ich höre dir gerne zu. Doch aufgrund der aktuellen Situation ist nur eine Beratung per Skype möglich. Im Vorfeld möchte ich allerdings Folgendes klären:


Für wen ist die Lebensberatung geeignet?

Geeignet ist die Lebensberatung für Menschen, die sich von Menschen aus ihrem Umfeld unverstanden fühlen, die mal mit jemand anderem reden möchten.

Für Menschen, die sich in therapeutischer Behandlung befinden - allerdings nicht an Stelle eines Therapeuten, sondern Therapie begleitend.

Für Menschen, die eine Therapie hinter sich haben, aber noch immer nicht weiter wissen oder immer noch das Bedürfnis haben, mit jemandem zu reden.

Für Menschen, die keine Therapie benötigen, aber trotzdem mal jemanden für Gespräche suchen.


Für wen ist die Lebensberatung ungeeignet?

Für Menschen, die schwere Psychosen und/oder Wahnvorstellungen haben, ist die Lebensberatung nicht geeignet.

Für Menschen, die unter (sehr) schweren Depressionen leiden, ist die Lebensberatung nicht geeignet.

Für Menschen, die suchtkrank sind ist die Lebensberatung nicht geeignet.

Für Menschen, die aggressiv sind ist die Lebensberatung nicht geeignet.

Für Menschen, die (sehr) starke Suizidgedanken haben ist die Lebensberatung nicht geeignet.

Für Menschen, die immer wieder Suizidversuche starten ist die Lebensberatung nicht geeignet.

Für Menschen, die so schwer krank sind, dass sie im Bett bleiben müssen ist die Lebensberatung nicht geegnet.


Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich per PN um die letzten Fragen zu klären und evtl. einen Termin zu vereinbaren. Schon jetzt freue ich mich auf dich.

Liebe Grüße

Antje
 
Werbung:
Zurück
Oben