Lebensberatung per email

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo!
Mein Name ist Stefan Schmitt und ich kann dir eine Beratung per email anbieten. Erst einmal werde ich dir eine Analyse ohne Vorabinfo machen, einfach was ich erkennen kann bei dir. Dann unterhalten wir uns solange per email, bis alle deine Fragen geklärt sind.

Hast du Interesse? Dann schreibe mir doch reinfach, würde mich riesig freuen.

Alles liebe
Stefan Schmitt
 
Werbung:
hallo an alle
ich verlange 30 euro und darin ist dann folgendes enthalten:

-erst einmal schreibe ich euch, was ich bei euch sehe, über euer stärken und schwächen und was für potenzial ihr habt ohne vorabinfos, das ist eine komplettdeutung eueres radix und der numerologie
- dann schreibe ich euch in der zweiten mail wo ihr gerade steht
- und dann in den folgemails beschäftigen wir uns mit eueren fragen, solange bis alles geklärt ist

ich schreibe alle texte selber, weil ein horoskop muss man im ganzen betrachten und nicht, wie die computerausdrucke immer nur die einzelnen aspekte, deshalb gibt es keine festen texte, sondern ich schreibe alles persönlich

ich hoffe, der preis ist so ok, weil ich sitze lange am horoskop erst einmal und dann bei den fragen auch, weil die fragen werden dann auch mit den karten beantwortet
würde mich über euere meinung freuen

alles liebe
stefan schmitt
 
Ja der Preis ist okay, ich weiß wieviel intensive Arbeit das ist.

Ich finde es schön, dass du auf die Fragen eingehen willst bis sie geklärt sind.

ABer denke auch, dass viele doch lieber kostenlose Hilfe haben möchten.
ISt ja nicht böse gemeint, würde ich ja lieber auch wollen.

Aber ich drück dir die Daumen, dass sich doch einige melden...

:liebe1:
 
Werbung:
Ja der Preis ist okay, ich weiß wieviel intensive Arbeit das ist.

Ich finde es schön, dass du auf die Fragen eingehen willst bis sie geklärt sind.

ABer denke auch, dass viele doch lieber kostenlose Hilfe haben möchten.
ISt ja nicht böse gemeint, würde ich ja lieber auch wollen.

Aber ich drück dir die Daumen, dass sich doch einige melden...

:liebe1:

danke für deine lieben worte
wollte auch noch sagen: ich mache die ganze analyse selber und schreibe sie selber, weil ich verbinde drei große bereiche miteinander, nämlich die astrologie, dann die numerologie und das kartenlegen und versuche so ein großes ganzes bild zu zeichnen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben