Leben wir längst in der Matrix, ist der Mensch ein Computer?

A

Absolution

Guest
Hallo, meine Freunde, mir wird immer mehr klar, wie sehr der Mensch dch nichts anderes als ein Computer ist:

Hier Meine Analogien:

1. Hardware

Schädel = Gehäuse
Hirn = Prozessor, Festplatte, RAM
Augen = Webcam
Ohren = Mikrofon
Adern, Saftversorgung
Nerven= schnittstellenkabel
Beine= Laufwerk
Lunge= Lüfter
Herz= Netzwerkkarte
Stimme= Soundkarte
Plexus= Netzteil
Arme= Ausgabewerk
Haut=Firewall

etc.

2 SOFTWARE:

wir haben alle mögliche Software
ein Betriebssystem
einen Taskplaner
Instantmessenger
Organizer
Bürosoftware
Alle Berufe fallen wohl unter Software
Spiele

Was uns von den PCs unterscheidet ist wahrlich nicht viel oder sehr viel wie mans eben sieht: Glaube, Liebe, Gefühle, Gewissen!


Ich hab in letzter Zeit viel Damit rummeditiert und ich konnte nach einem Systemupdate, das ich von "dem Großrechner" Gott, bla was auch immer runtergeladen hatte, deutliche Performancesteigerung in meinem PC feststellen!

schon sehr interessant, vielleich sind wir doch viel näher in der Matrix, als dass wir es wahrhaben wollen!

Gruß,
ABSOLUTION!
 
Werbung:
Vielleicht haben wir auch die Computer nach unserem Ebenbild geschaffen? :clown: :foto: :liebe1:

"wie außen so innen vice versa"
 
wer Weiß, ích werd auf jedenfall mal die Festplatte, des Großrechners durchsuchen und schaun, was gespielt wird!


Gruß, Absolution!
 
und ganz wichtig:

Ein Gutes Anti Virenprogramm, da die Viren im netz immer mehr werden heist das doch analog, dass auch immer mehr Gift und Viren in uns sind!
 
Hallo, meine Freunde, mir wird immer mehr klar, wie sehr der Mensch dch nichts anderes als ein Computer ist:

Hier Meine Analogien:

1. Hardware

Schädel = Gehäuse
Hirn = Prozessor, Festplatte, RAM
Augen = Webcam
Ohren = Mikrofon
Adern, Saftversorgung
Nerven= schnittstellenkabel
Beine= Laufwerk
Lunge= Lüfter
Herz= Netzwerkkarte
Stimme= Soundkarte
Plexus= Netzteil
Arme= Ausgabewerk
Haut=Firewall

Und der Phallus?
 
...

nur das kein Computer eine Göttliche Komödie schreiben kann

und keine 9. Symphonie komponieren

und keine Demokratie erschaffen

und weder auf den GEdanken einer Monade noch auf den eines Gottes kommen kann

für einen Computer ist ein Gedicht nur eine Sinnlose Aneinanderreihung von Mathematischen Funktionen in einem Binären System und er ist absolut unfähig mehr darin zu sehen als ein Job, eine Rechenoperation, eine Aufgabe.

und kein Computer in Analogie denken, kann eine Allegorie verstehen, ein Computer kann nicht in Bilder, Eselsbrücken usw Denken.

Ein Computer speichert Logisch, nach Name, Datum, Ordner geordnet, ein Mensch speichert kreativ, nach Qualität, Gefühl usw geordnet.

selbst wenn ein Computer mit allen Daten, Infos, Fakten, Geschehnissen, Geschichten, Kunstwerke und und und der Welt gefüllt währe, könnte ein Computer nie sagen: dieses und jenes ist schön und dass und jenes gefällt mir weniger... im Grunde genommen ist ein Computer nämlich nicht nur Dumm, sondern er ist bis in alle massen Blöd, um nicht zu sagen Beschäuert

ein Beispiel: einem Mensch kann man sagen: Hohl mir doch mal im Supermarkt ein Bier... man wird dann im Supermarkt vor einem Grossen Sortiment an Bieren stehen, und auch wenn die Anweisungen nicht präziser sind, als das man ein Bier hohlen soll, wird ein Mensch irgend eines dieser Biere auswählen und seinen "Aufrag" erfüllen... ein Computer würde vor den unzähligen Bieren stehen und währe nicht in der Lage, ein Bier auszuwählen, er würde entweder abstürzen, oder Googellike zum Auftraggeber zurückkommen mit einer riesen Liste an Bieren.

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben