Leben, Tod und menschlicher Ursprung II

Vielen Dank für deine Worte und deine mitfühlende Art. Die Frau, über die ich sprach, ist nicht mein Zwilling. Sie lebt aber auch in unserer Gegenwart, und hat es mir letztendlich ermöglicht, meinen Zwilling zu treffen. Ihr Opfer ist unbeschreiblich, das Sie dafür erbracht hat. Dieses Wissen habe ich eigentlich von Geburt an, aber durch besondere Umstände konnte ich das erst in den letzten Jahren differenzieren. Für mich ist aber von besonderer Bedeutung, dass ich diese Differenzierung durch das Schreiben meines Manuskriptes vorangetrieben habe. Dass ich mit anderen Menschen über solche Dinge nicht reden konnte, weil sie davon nichts wissen wollten, hat mich besonders in meiner Jugend hart getroffen, und irgendwann habe ich es aufgegeben. Das hat sich ja inzwischen auch Gesellschaftlich verändert, aber dass wir uns sogar als eigentlich Unbekannte im Internet unterhalten können, das finde ich angesichts mangelnder Kompetenz im persönlichen Umfeld wirklich gut. Liebe Grüße von Alwin
 
Werbung:
Hallo alwin ...

demnach gibt es einmal einen Zwilling in einem selbst (als Helfer im spirituellen Bereich, sozusagen) und einen außerhalb von uns (als Ergänzung sozusagen) ...

Das waren die zwei Energien, die mich verwirrt haben, weil ich versucht habe, sie zu einen ...
Was unmöglich gehen kann, weil es eindeutig zwei verschiedene Wesensarten sind ... und beide scheinen von meinen Versuchen leicht genervt zu sein (auch wenn ich die Liebe dahinter spüre ;-))

Ich werde Deinen Thread auf jeden Fall noch öfters lesen - ich habe noch nicht alles aufnehmen können, weil es mich zu tief berührt hat ...

Danke Dir sehr ...

...........................................

"... mangelnde Kompetenz im Umfeld ... ?"

Darum bin ich hier gelandet !!!

Liebe Grüße mara
 
Gerade wurde ich leider aus meinem Beitrag an Larimar hinausgeworfen, die auch das Thema interessiert. Das, was ihr Dualseele nennt, das ist meines Erachtens jenes, in dem euch euer männliches Gesamtselbst gegenübertritt. Das ist die Zusammenfassung aller Erdenleben, die ihr selber als Mann lebt.
Dieses Gesamtmännliche und euer Gesamtweibliches zusammen ergibt einen ganzen dualen Menschen. Wenn du also zu deinem eigenen männlichen Dasein in deinem Inneren bewussten Kontakt aufnimmst, dann kann das schon irritierend sein.
Dann gibt es noch einen kommenden Erdenzyklus, in dem es einen echten dualen Zwilling gibt, so wie es heute einen echten Ich-Zwilling gibt. Diesen Zwilling als ein Ich, welcher mir angehört, den habe ich in seiner weiblichen Form gefunden. Wenn ich nun Frau wäre, dann wäre die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass ich mein männliches Zwillings-Ich antreffen würde. Aus Sicht eines Gesamtselbst kann der Zwilling aber schon in seiner Androgynität erkannt werden. Wenn es dich wirklich Interessiert, dann will ich dir gerne mein Manuskript in seiner letztmalig ganzen Fassung zusenden. Brauchst nur auf P.N deine Adresse hinterlassen.
Alwin
 
... Dualseele ...

... Ich-Zwilling ...

... Dualer Zwilling ...


Also manchmal verwirrst Du mich mehr, als dass Du mir Klarheit bringst ... :tongue:

Mir reichen die zwei Wesen schon voll und ganz ...

Aber gut ... meine Adresse ist in Deinem PN ...


Vielen Dank noch mal

mara
 
Ich danke Dir für das Lesen! Das Ganze zu erfassen bedingt sicher, dass man das Ganze gelesen hat, und wie ich schon Eingangs erklärt habe, ist das ja nur ein Kapitel von insgesamt 24. Und keines davon ist wirklich schon abgeschlossen.
Wenn du persönliche Fragen hast, dann kannst du mir auch über meine E-Mail etwas zusenden: www.zwillingswesen@gmx.de

Zu deinen Fragen:
1. Wie war es Dir möglich Dich an frühere Leben zu erinnern? Hast Du Rückführungen gemacht?
Rückführungen und dergleichen habe ich nie gemacht, aber was ich darüber von Leuten gehört habe, ist nicht schlecht. Eigentlich stehe ich von Beginn der Ich-Entwicklung in einem umfassenden Bewusstsein, das nichts von sich je wirklich vergisst. Offenbar ist das eine besondere Fähigkeit, die aus einer gewissen Krise herausgeboren wurde, weil ich es unerträglich fand, von meinem ursprünglichen Zwilling getrennt zu werden.

2. Ist Dualseele und Zwillingsseele das Gleiche?
Das habe ich nun bei Mara in etwa beschrieben, aber es ist nicht das Gleiche.

3. Was beinhaltet das aufeinandertreffen mit der Zwillingsseele bzw. worum geht es? Welche Chancen liegen in dieser Begegnung? Lernfaktoren?
Eigentlich sind ursprüngliche Zwillinge etwas, das wie aus Adam zu Adam und Eva wurde, wobei beide sich nun im Erdenleben diese Ursprünglichkeit durch ihr Aufeinandertreffen bewusst zu machen haben. Im Grunde stellt das Aufeinandertreffen den Punkt in der Entwicklung eines Menschen dar, an dem er sich und seine Sterblichkeit erst überwinden kann. Meine Frage oder Sorge ist dabei immer: Was kann ich alles falsch machen bei so einem direkten Treffen? Und ich habe so oft so vieles falsch gemacht. Lieben Gruß von Alwin
 
so ganz spontan muss ich mich hier noch mal melden ...

Du hast vieles falsch gemacht, ja ... aber aus Unwissenheit ...

Jetzt weißt Du ! Was soll schief gehen ?

Du hast die Bestie hinter Dir gelassen, wenn Du jetzt in der Liebe bleibst - kann nichts passieren ...

:)
 
Es war eine Unwissenheit und auch eine Portion Ablehnung dem Erdenleben gegenüber. Und da sieht man, wie sich aus Ablehnung ein Schleier bildet, der die Sicht vernebelt, obwohl man eigentlich vollkommen Klar ist. Alwin
 
Ja - aber die Betonung liegt doch auf "war", oder ???

Ich habe nicht von diesem Erdenleben gesprochen, alwin ...

Lehnst Du es denn noch immer ab ???
 
Danke Alwin!

Ablehnung dem Erdenleben gegenüber.....Mir ist erst seit ein paar Jahren klar, daß ich nicht gerne hier bin d.h. nicht mit meinem ganzen Bewußtsein.
Herzukommen löst in mir Panik und Todesangst aus. Hört sich dramatisch an ist in meinem Empfinden so. Keine Ahnung voher das rührt.
Momentan stehe ich an der Schwelle dahin oder zu irgendwas.
 
Werbung:
Du hast Recht, dass es Ablehnung war, aber das zog sich durch alle meine bisherigen männlichen Leben. Über meine weiblichen Leben habe ich die Differenzierung noch nicht weit gebracht.
Alwin
 
Zurück
Oben