Leben, Tod und menschlicher Ursprung II

wisst ihr schon das ihr in diesen leben gestorben seit ?

aja luna ,oft zählt immer nur der eindruck den man hinterlässt ,aber selbst das ist das was weiter gibt und bringt

alles liebe
 
Werbung:
"Woran erkennen wir, daß der Zeitpunkt für gekommen ist, da wir im Jetzt-Moment verweilen dürfen; und glücklich sein"

....wenn wir dem Ganzen "Suchen, Klären, Verstehenwollen usw." so überdrüssig geworden sind, daß wir sagen können "sch... drauf, was bringst wirklich? Dieses Leben ist zu kurz, um ständig im Gestern, morgen oder irgendwann zu leben...wen juckts, was wann, wo, in welchem Zusammenhang passierte...", erst dann werden wir im JETZT-Moment verweilen können und alles in und um uns mit ganz neuen Augen sehen und jeden Augenblick ganz mühelos auskosten......


Caitlinn
 
Hallo Caitlinn,

eine Frage..dieses Suchen, Klären, Verstehen wollen, bist Du dem wirklich überdrüssig geworden? Wird man wirklich überdrüssig davon?

Denn als Du geklärst hast, gesucht hast, verstehen wolltest, wo warst Du da? Warst Du da nicht im Jetzt?? Wenn Du nicht im Jetzt warst, hast Du wirklich gefunden was Du gesucht hast, geklärt was Du geklärt haben wolltest?
Überdruß klingt nach Aufgabe..aber vielleicht habe ich Deinen Text falsch interpretiert...

Liebe Grüsse
 
Leute, das ist Alwins Thread - und die Antwort war an ihn; auch die Frage.

Hier sind Menschen mit verschiedenen Energien. Versuchen wir dem Rechnung zu tragen?

Danke
-die beschissen saure sumsi-
 
Alwin weiß genau, wenn er hineinfühlt, was er von meiner Frage zu halten hat ............

aber Du trägst doch sonst auch nicht so konsequent der verschiedenen Energien Rechnung - siehe Isis-oder Kvatar-Threads......... warum hier so zart besaitet?

Caitlinn
 
Hallo Alwin,

Danke für Deine Geschichte und den Erkenntnissen an denen Du uns teilhaben läßt.
Ich war recht bewegt, berührt und nahe dabei.

Einiges kann ich mit dem Verstand nicht erfassen aber womöglich geht das auch sehr wenig darüber. Auf einer anderen Ebene habe ich eine Verbindung zu dem von Dir gesagten. Das fühle ich ganz deutlich.

Fragen habe ich an sich sehr viele aber sie sind größtenteils noch formlos.
Ein paar Sachen stehen für mich im Vordergrund.

1. Wie war es Dir möglich Dich an frühere Leben zu erinnern? Hast Du Rückführungen gemacht?

2. Ist Dualseele und Zwillingsseele das Gleiche?

3. Was beinhaltet das aufeinandertreffen mit der Zwillingsseele bzw. worum geht es? Welche Chancen liegen in dieser Begegnung? Lernfaktoren?

Lieben Gruß

Larimar
 
Werbung:
alwin ...

Das hat mich sehr tief berührt und ja ...

... es hat mir Angst gemacht ...

Seit wann erinnerst Du Dich an das alles ?

Es muss sehr schwer sein, mit dem Wissen zu leben und ich bewundere Dich dafür, dass Du versuchst Deine Schuld zu tilgen ... obwohl ich verstehe, dass Du gar nicht anders kannst ...

Es bedingt einander ...

Ich habe nicht verstanden, ob die Frau und Dein Wesenszwilling nun ein und dieselbe sind, oder doch nicht ...

Ich habe mich sehr mit dieser Frau identifiziert, ich kann das nachfühlen - sehr ...

Ich habe sehr vieles von mir in Deiner Geschichte wiedergefunden...

mara
 
Zurück
Oben