Leben - Sterben - Abschied

JohannW

Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
194
Ort
Bayern, nördlich der Weißwurst
Liebe Forumsteilnehmer,

ich hoffe, Euch ist klar, wie viel ihr mir gegeben habt - neben intellektuellen Erfahrungen (dies war mein Ansatz, als ich mich in dieses Forum einklinkte) auch einige ganz wichtige persönliche Einsichten, die sicherlich noch spirituelle Ausmaße (vielleicht auch Innenmaße) annehmen werden...

Vielleicht schaue ich mal wieder in das Forum rein - allerdings, Scarface wird sich sicherlich freuen, wird es dann keine Beiträge mehr von mir geben. Ich habe meistens einen 16 Stunden Tag - selbst schuld.

Die Erfahrung, die ich in den letzten Tagen mit dem Schreiben und Lesen von Beiträgen machen durfte empfinde ich gerade als ausreichend, um sie auszuwerten, ohne weiter in einem Forum schreiben zu müssen. Es wird mir jetzt vermutlich reichen, Beiträge in Foren nur zu lesen, wenn ich noch mehr, zu dem von mir an anderer Stelle angerissenen Thema („Tiefergehende Kommunikation über das Internet“) wissen will...

Ich bewundere alle, die es schaffen, monatelang, jahrelang Hunderte bzw. Tausende von Beiträgen, über einige Seiten zu schreiben – ist nicht mein Ding!

Ich kann jetzt also wieder die mir angeborene Faulheit und Bequemlichkeit pflegen und mit einigen Bauern hier Wein oder wohl eher Bier trinken und um ganz banale Dinge philosophieren...

Mein ganz besonderer Dank geht an Scarface – er wird sicherlich wissen warum!

Liebe Grüße, JohannW
 
Werbung:
Zurück
Oben