Leben nach dem Tod

Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod, und wie sieht es aus?
Woher habt ihr euer wissen? Ich glaube noch war hier niemand tod :D

Wäre es nach dem Tod möglich in eine alternative Realität zu wechseln und sein Leben zu wiederholen?
Ich habe hier leider eine Krankheit.

Ps.
Ich habe derzeit kein Internet, also nicht wundern wenn ich nicht sofort zurück schreibe.
Durch meine nahtod Erfahrung weiss ich definitiv, dass der Tod nicht das Ende ist
 
Werbung:
Ja es gibt ein leben nach dem Tod.
Unser Körper zerfällt und vergeht.
Für unsere Seele aber exisitiert keine Zeit.

Unsere Seele kommt aus dem Licht.
Wir inkarnieren in einen menschlichen Körper um bestimmte Erfahrungen zu machen.



Klar bin ich schon gestorben, schon sehr oft.
Das ist nicht mein erster Besuch hier, in dieser irdischen Wirklichkeit. :D



Wiederholen? :confused:

Nee, hoffentlich nicht.
Die Seele kommt hierher um Erfahrungen zu machen.
Wenn du die Erfahrung immer wieder machen möchtest, dann wiederholt es sich, aber sonst nicht.
Man wächst ja auch mit den Erfahrungen und lernt daraus, um einiges im späteren Leben besser zu machen
 
Werbung:
Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod, und wie sieht es aus?
Woher habt ihr euer wissen? Ich glaube noch war hier niemand tod :D

Wäre es nach dem Tod möglich in eine alternative Realität zu wechseln und sein Leben zu wiederholen?
Ich habe hier leider eine Krankheit.

Ps.
Ich habe derzeit kein Internet, also nicht wundern wenn ich nicht sofort zurück schreibe.
hallo
ich hoffe es gibt ein Leben nach den TOD und das wir all unsere Lieben wirklich wieder sehen..auch unsere Vierbeiner..denn wirklich zurückgekommen ist ja noch keiner..es wird viel berichtet und ja es geschieht einiges zwischen Himmel und ERDE..aber all der Betrug der gerad passiert auf dieser ERDE...wenn es da etwas gäbe..warum schickt man nicht genug Kraft damit alle erwachen ???? Warum bekommen die Einen Zeichen..die Andern so gar nicht ???
 
Zurück
Oben