Leben nach dem Tod - was eine alternative Weltsicht zwingend erforderlich macht.

E

euroder

Guest
Wir dürfen Euch/Ihnen eine außerordentlich spannende Buchreihe zum Hauptthema "Leben nach dem Tod" vorstellen.
Der Autor ist selbst hiervon überzeugt und erkennt, dass zur stringenten und lückenlosen "Beweisführung" zwangsläufig auch eine alternative, eine "etwas andere" Sicht der Welt notwendig ist.
Da er unterstellt, dass unsere ganze Welt mit Sicherheit aus "einem Guss" ist und immer und überall die für uns allgegenwärtig erkennbaren Gesetze von "Symmetrie und Polarität" Geltung zu haben scheinen, hat er vor allem mit seinem letzten Epos, einer dreiteiligen Buchreihe unter dem Haupttitel "Eine bessere Geschichte unserer Welt" und den Untertiteln "Das Universum", "Das Leben" und "Der Tod", ein wirklich außergewöhnliches Werk geschaffen, dass wir hier vorstellen und wärmstens empfehlen möchten.
Im Anhang findet Ihr/ finden Sie ein Kurzporträt sowie eine aktuelle Bücherliste.

http://www.van-Laack.de www.Lese
 

Anhänge

  • aachener arzt bringt naturwissenschaften....zip
    9,6 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Zurück
Oben