Leben nach dem Tod - Schwachsinn !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boglaubsse

Guest
Von Menschen ausgedachter Schwachsinn !!!

Weil der Mensch nicht ertragen kann, das irgendwann seine runzelige Pelle einfach nur verfault - hat er sich in Hirngespinnste geflüchtet.

Wir haben uns vom " Affen " aus - weiter entwickelt. Nicht mehr und nicht weniger.
Bei einigen Affen, glaube ich auch, dass sie schon einmal gelebt haben.

Der Mensch nutzt laut " STEPHEN WILLIAM HAWKING " nur 3 % seines geistigen Potenzials ... ich kenne einige, die nutzen weit weniger !!!
 
Werbung:
Hallo,
boglaubsse,

scheinst Du nicht etwas im falschen Forum zu sein????

Wenn Du alles als Schwachsinn betrachtest, was suchst Du dann im Esoterik Forum???
Aber Du scheinst wirklich zu glauben, dass Du uns nun bewiesen hast, dass Du zu denen gehörst, die 3% ihres geistigen Potentials nutzen?????

Hm, mit diesem Beitrag dachte ich eher, dass Du zu denen gehörst, die weit darunter liegen..... :ironie:

Dennoch, Versuch macht klug!

Maike
 
Dennoch, Versuch macht klug!

Maike[/QUOTE]



Das mag ja bei einigen funktionieren, aber sicher nicht bei dir.
Du Schlauberger hälts dich wohl auch noch für " witzig " oder ???
 
boglaubsse schrieb:
Der Mensch nutzt laut " STEPHEN WILLIAM HAWKING " nur 3 % seines geistigen Potenzials ... ich kenne einige, die nutzen weit weniger !!!

Klassischer freud´scher Vertipper... Wolltest du nicht schreiben "[...] seines Gehirns ...[...]" ??? :D
Deine Meinung in allen Ehren, aber das ist wirklich nicht das richtige Forum für dich. Nicht von deiner Einstellung her, sondern von deiner Art zu schreiben ! Wenn ich mir deinen Post durchlese, kommt bei mir der fade Nachgeschmack von Intolleranz, Glaubensverachtung, Menschenverachtung.

Mit deiner Art und Weise disqualifizierst du dich für mich als Gesprächs- und Diskussionspartner.
 
boglaubsse,

habe keine Lust, mich weiter mit Dir auf dieser "Ebene" zu unterhalten!
Versuchs mal bei den anderen, Geronimo!

Du bist mir echt zu doof.


Maike

PS: Versuch macht klug heisst: versuchen als Geronimo hier anzukommen, vielleichts klappts ja! :jump1:
 
boglaubsse schrieb:
Von Menschen ausgedachter Schwachsinn !!!

Weil der Mensch nicht ertragen kann, das irgendwann seine runzelige Pelle einfach nur verfault - hat er sich in Hirngespinnste geflüchtet.

Wir haben uns vom " Affen " aus - weiter entwickelt. Nicht mehr und nicht weniger.
Bei einigen Affen, glaube ich auch, dass sie schon einmal gelebt haben.

Der Mensch nutzt laut " STEPHEN WILLIAM HAWKING " nur 3 % seines geistigen Potenzials ... ich kenne einige, die nutzen weit weniger !!!







*hem* das denken einige (viele) bis sie selbst ihre erfahrungen mit geistern machen. jedem seine meinung, aber ich schätze die meisten hier [in einem ESOTERIK-forum) glauben auch an Geister. :morgen:
aber kannst gern versuchen deine meinung zu behaupten ^^ *fürdiskusionoffenis*
 
Maike Gutjahr schrieb:
Hallo,
boglaubsse,

scheinst Du nicht etwas im falschen Forum zu sein????

Wenn Du alles als Schwachsinn betrachtest, was suchst Du dann im Esoterik Forum???
Aber Du scheinst wirklich zu glauben, dass Du uns nun bewiesen hast, dass Du zu denen gehörst, die 3% ihres geistigen Potentials nutzen?????

Hm, mit diesem Beitrag dachte ich eher, dass Du zu denen gehörst, die weit darunter liegen..... :ironie:

Dennoch, Versuch macht klug!

Maike


Genau meine Meinung, dies ist ein Esoterikforum, in dem man sich zum Thema Esoterik austauscht und nicht versucht andere wegen ihrer Meinung
fertig zu machen.
So etwas zeugt von Intolleranz und einem niedrigen geistigen Nivou.
Was bringt es eigentlich in einem Esoterikforum etwas gegen Esoterik zu schreiben, wenn man davon ausgehen kann, dass fast alle an Leben nach dem Tod glauben, bisschen idiotisch oder nicht?
Da kann man sich auch genauso gut in ein Fusballstadion stellen und schreien, wie scheiße Fusball ist, das hätte den selben Sinn.

Außeredem hat der "Beitrag" überhaupt keine Aussagekraft,
dass wir nur 3% von unserem Gehirn benutzen spricht doch dafür, dass es mehr gibt als man glaubt.

boglaubsse,
du kommst dir wohl besser und klüger vor, aber so etwas ist hier fehl am Platz,
wenn man die Meinung anderer nicht akzeptiert macht man sich das Leben selber schwerer, wenn du nicht glaubst, dass es auch Sachen gibt die "übernatürlich" sind, dann solltest du aus diesem Forum verschwinden,
denn hier kann man nur konstruktive Beiträge gebrauchen.
Du darft zwar deine Meinung vertreten, dann aber weniger angreifend und mit einer standfesten Begründung.
Dann werde ich mich mit dir zu einer Diskussion einlassen, sonst aber nicht!
 
Maike Gutjahr schrieb:
boglaubsse,

habe keine Lust, mich weiter mit Dir auf dieser "Ebene" zu unterhalten!
Versuchs mal bei den anderen, Geronimo!

Du bist mir echt zu doof.


Maike

PS: Versuch macht klug heisst: versuchen als Geronimo hier anzukommen, vielleichts klappts ja! :jump1:

... komm jetzt wirst du aber echt persönlich ...
 
Werbung:
boglaubsse schrieb:
Das mag ja bei einigen funktionieren, aber sicher nicht bei dir. Du Schlauberger hälts dich wohl auch noch für " witzig " oder ???
Das ist ein persönlicher Angriff von dir, boglaubsse !

Maike Gutjahr schrieb:
Du bist mir echt zu doof.
Das ist der Eindruck, den Maike, aufgrund deiner Postings, erhalten hat und kein direkter "Angriff" auf dich.

Wenn du selbst nicht einstecken kannst, was du austeilst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben