Leben nach dem Tod. Medium und Therapeut ( Vortrag )

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Ein Vortrag zum Thema Kontakte zur Geistigen Welt.

In meinen Seminaren befasse ich mich mit verschiedenen Themen der Heilung. Heilung im tieferen Sinne, bedeutet das Loslassen von Altlasten und Problemen. Als Heilpraktiker und Therapeut für Hypnose, habe ich eine Zeit lang versucht, gewisse Dinge zu trennen und wollte Spiritualität, Naturheilkunde, Psychologie und Schulmedizin nicht miteinander in Verbindung bringen. Heute habe ich zurück gefunden. Menschen, Engel, Wesenheiten in einer anderen Schwingungsebene begleiten uns, auch wenn wir nicht immer bereit sind, zu verstehen und dies zuzulassen.

Mein Weg als Suchender zum Medium, Heilpraktiker und ...

Anfragen hier unter private Nachrichten
 
Werbung:
Zurück
Oben