Leben nach dem Tod - interessante Seiten

S

Skorpion1411

Guest
Hallo (insbesondere Sternlein :) ),

habe mich ja vor mehreren Wochen anlässlich des Todes meiner Mutter hier geäußert.

Wie viele andere auch in einer derartigen Situation habe ich mich nun noch mehr für das interessiert, was "danach" kommt.

Schön, dass sich das Internet in unserer Zeit schon so stark etabliert hat. Ich habe dort nach Antworten zum Tod meiner Mutter gesucht. Viele Seiten, die ich entdeckte waren einfach nur Mist.

Da ich weiß, dass sich hier viele im Forum für das Thema interessieren, möchte ich Euch folgende Seite empfehlen:

www.jenseits-de.com

Bislang habe ich dort erst mal nur gelesen, was sich für mich allerdings sehr schlüssig anhört und sich mit meinen persönlichen Erfahrungen deckt.

Kennt Ihr vielleicht noch andere Internetseiten, die seriös sind und zum Thema "Leben nach dem Tod" etwas Sinnvolles beizutragen haben?


Gruß

Skorpion1411
 
Werbung:
Zurück
Oben