Leben in der Vergangenheit

Hallo, es ist bestimmt alles in Ordnung bei dir, den es kommt wie es kommen soll im leben, dein Gefühl macht dich nur drauf aufmerksam das jetzt ein neuer Schritt auf dich zu kommt den du machen sollst.

Lieben Gruß Mel
 
Werbung:
Liebe Shadow!

Danke für deine Interpretation und Auslegung. Jetzt weiß ich auch woher meine guten Antennen kommen. Mir haben schon oft Leute versucht etwas vorzumachen und ich hab es immer gemerkt. Leider wurde ich mit der Zeit etwas verwirrt, weil die Menschen oft andere Sachen taten, als ich spührte ...das war nicht immer einfach. Seit geraumer Zeit versuche ich einfach wieder auf eine Empfindungen zu hören, denn die haben mich ja nicht belogen...

Der Philosoph kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich versuche oft einen Grund für Verhalten zu finden um sie irgendwie erklären zu können...eione schweres Unterfangen, aber es macht mir auch sehr viel Freude eben zu philosophieren, doch manchmal zerbreche ich mir zu sehr den Kopf über dingen, wo ich lernen sollte kühler zu agieren, damit mein Leben nicht immer so aus den Fugen gerät.

Zur Musiklehrerin: Ich hatte den Entschluss gefasst, aber wie immer werfe ich alles über einen Haufen, wenn neue Dinge auf mich zukommen. Da fange ich wieder an mein komplettes Leben zu hinterfragen ohne wenn und aber, obwohl sich nur eine Sache verändert...obwohl dann auch wieder nicht. Oft kommen drie Sachen auf einmal auf mich zu und ich weiß nicht, wem oder was ich jetzt den Vorrang geben sollte....kompkiziert einfach :)
Es hat mich die Idee beschlichen so eine Art Wohnberaterin zu werden. Menschen, die eben nicht ein Haufen Geld haben, Menschen wie dir und mir zu helfen mit wenig Mitteln ein gemüdliches zu Hause zu schaffen, aber was für eine Ausbildung braucht man in diesem Bereich und ist das dann wirklich das was mich erfüllt...oder ist es einfach nur deshalb der Gedanke, weil mein Leben für mich persönlich mal wieder Kopf steht....Fragen über Fragen :( ...an denen ich oft verzweifel....

Aber die Astrologie hat mich schopn einigen Dingen näher gebracht, aber wo mein Selbstbewusstsein hin ist...gut...das hat sich eigentlich auch schon geklärt.

Danke euch nochmals für eure maßlose Hilfe, dass ihr mich mir ein Stücken näher gebracht habt :)

diesmal keinen Guru aber ein großes :danke:

Liebe Grüße
Wodkabottle
 
hallo wodkabottle,
ist jetzt zwar nicht astrologisch, hab aber einen tip fuer dich. weil du geschrieben hast, dass du vielleicht gerne wohnberaterin waerst:
es gibt in moedling ein kolleg fuer innenraumgestaltung. das dauert zwei jahre. vielleicht interessiert dich das ja.
und: wir kennen uns zwar nicht, aber darf ich noch was anmerken ? auch auf die gefahr hin dass ichs mir verscherze, muss ich sagen, ich finde deinen nick richtig scheusslich ! und was willst du eigentlich damit aussagen ?

lg mitsy
 
Hi Misty.

Danke für den Tipp und mich stört es nicht, dass dir mein Nick nicht gefällt....Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Der Nich soll nichts aufregendes aussagen....er ist bei einem Spieleabend mit Freunden entstanden. Ich bin werder Alkoholikerin noch trinke ich regelmäßig Alkohol...

Liebe Grüße
Bottle
 
Werbung:
Guten Abend, Wodkabottle :)

mit der Betonung von "Stier" ist es gut, auf den Körper zu hören. Körperliche Empfindungen lügen nie, du kannst dich immer auf sie verlassen. Sie sind oft gute Wegweiser.

In jungen Jahren ist eine Sonne in 4 nicht so leicht zu leben, zu vieles geht direkt in's Herz und bringt einen in's Schwanken. Es dauert eine Weile, den emotionalen Boden (Haus 4) so zu bereiten, dass er trägt (Stier), und zwar auch auf materieller Ebene. Alles andere würde dir Schauder über den Rücken jagen. Auch wenn dein Mond in Wassermann lieber über allem schweben würde, so braucht er doch auch seine "Herde" (Mond in 2) und sein festes Revier, seinen "Stallgeruch".

Alles Liebe für dich
Rita
 
Zurück
Oben