Leben in der Krise - suche Helfer fuer die Deutung

Hi Fontana,

Als ich denk, dass du dich schon mal öfter mit Veränderungsgedanken beschäftigst, aber ich Grunde gehts dir gut da wo du bist, und das fühlst du auch in deinem inneren.

Bei dir gehts vlt momentan um unerfüllte Hoffnungen Richtung Beziehung oder auch um fehlende Stärke/Persönlichkeit - Unsicherheit ausgehend von Deinem HM.

Dein Optimismus ist im Moment für Dich nicht greifbar und du fühlst Dich angekettet. Auch die Liebe hilft Dir da jetzt nicht, die ziehst Du mit rein in Deine allgemeine Unzufriedenheit und Unsicherheit.

Wenn ich Deinen HM anschau, ist der auch schon etwas verunsichert - irgendwie kann er Dich nicht mehr greifen, die Leidenschaft ist vlt auch nicht mehr so wie sie mal war. Die Frage steht im Raum ob noch genug Stabilität da ist - oder alles nur ein Gerüst, das leicht zusamemnbrechen kann? Er ist Dir absolut zugetan, will mit Dir sein und Du bist seine Frau - auch wenn Du Dich grad zurückziehst.

Auch wenn Du in Deinem Leben grad alles in Frage stellst, versuch ruhig zu bleiben, komm zu Dir , wirf nicht einfach unbedacht Vorwürfe raus, versuch Dich wieder selbst in Griff zu bekommen und zu überlegen was Du denn genau tun könntest um alles wieder wachsen lassen zu können. Leicht gesagt ich weiß, aber die Augen eines Kindes würden das unbeschwerter sehen ...

In deinem Haus sind die Fische, du hast starke Gefühle für deinen HM, er hat die Wege drin - ich hab das Gefühl er kennt sich mit Dir nimmer aus und weiß nicht was er tun soll.

Deine Zukunftsprognose (die letzten 4): Lass wieder Harmonie und Leidenschaft in Dein Leben - damit werdet Ihr Euch beide wohl fühlen - wie auf einer Insel der Seligen quasi - mögen da noch so viele Hindernisse rund um Euch sein, lass Dich nicht unterkriegen, du hast die Kraft und Stärke in Dir um das auch wieder im Aussen zu leben ...

Fontana, ist ne ziemliche Aufgabe - und ich hoffe du nimmst meine Worte nicht lehrmeisterlich, ich hab versucht nur die Karten abzulesen - was Du daraus machst ist ganz allein Deine Sache ...

Dicken Drück, Gaby
 
Werbung:
Gaby, Danke Dir.
Es passt schon was Du siehst. Es ist eben so, dass nichts mehr so ist wie es war. Arbeit am Ende, kein Job, keine Auftraege, wenig Geld, das manchmal nicht zum Leben ausreicht, er wiederum im Schneckentempo, dann kommt hoch.... Familie, die mich moeglicherweise hasst, ich meine seine Familie, dann er, der seiner Scheidung nicht mehr nachgeht, so nach dem Motto... ist egal, wir leben ja schliesslich zuammen - naja, soweit so gut, aber als Frau von jemand musst Du auch in der Oeffentlichkeit mit ihm gemeinsam praesent sein und nicht nur daheim, ich darf nicht mal zu seinem Elternhaus, wildfremde werden dort eingeladen, ich nicht... seltsam oder? -
Lebensumstaende gar nicht mehr ermutigend... frueher war ich zuversichtlich, alles wird, mittlerweile, durch alle Niederlagen und Verletzungen und Verlusten, sehe ich keinen Ausweg, bei allem positiven Denken und bei aller Dynamik und Energie, die ich richtig verschwendet habe, sehe ich dass nicht das zurueckkommt, was ich erwartet habe... Traeume ruecken nicht naeher.. es stagniert alles.

Deswegen diese Verfassung... hinzu kommt, wir sehen uns seit Tagen nicht mehr, da er ja bei seinen Eltern wohnt um nicht zwischen Haus und Job taeglich zu pendeln... es ist ein Chaos in meinem Leben und wo kann ich aufraeumen? Privat uebrhaupt nicht, dazu muesste er aufraeumen und beruflich sehe ich auch Chancen, die ich leider nicht nutzen kann.

Ich danke Dir dass Du Dich mir angenommen hast... Du bist uebrigens sehr gut im deuten... weiter so! Und mach beruflich was daraus...

Kuss
 
Hallo Fontana,

alte Sicherheiten werden aufgefressen (von den Mäusen). Dadurch entsteht eine Abhängigkeit. In 23 die Sense: das ging wohl überraschend zu, keine Planung war möglich. Auf altebekannte Methoden vertrauen ist falsch. Der Reiter ist in 31: Begann diese Entwicklung letzten Sommer, vor 9 Monaten? In fische der Berg: diese Phase dauert noch 3 Monate. Sie ist sehr frustrierend, weil überhaupt kein Weg gesehen wird, wie es weiter gehen könnte.

Danach kommt die Sonne und der Park. Zwei wunderschöne Karten. Also kommt wieder Hoffnung.
Der Berg kommt zum Haus? Kann es sein, dass euer Anwesen, euer Haus und Besitz auch noch "genommen" wird? Mit dem Anker in 4 sieht es recht stabil aus. Aber das Haus selber kommt zur Schlange in 6 und danach zum Brief und Bär (der einen Bezug zum Fuchs hat). Bedeutet der Brief, dass ihr schon informiert wurdet, das Haus zu verkaufen? (???) Oder er kommt zu einem ganz ungünstigen Zeitpunkt. Der Fuchs hier kann auch aktuelle Verhandlungen bedeuten, und der Verkäufer ist clever. Auf den muss man aufpassen!!

Nun warte ich erstmal dein Feedback ab.

viele Grüße Pluto
 
Hallo Fontana,

alte Sicherheiten werden aufgefressen (von den Mäusen). ist schon laengst der Fall... sehr viel verloren...Dadurch entsteht eine AbhängigkeitJaa, von allen Seiten... wir / ich / er koennen nicht viel tun.. muessen abwarten. In 23 die Sense: das ging wohl überraschend zu, keine Planung war möglich.Emmm... bezueglich was? Kann ich schlecht beurteilen! Auf altebekannte Methoden vertrauen ist falsch. Ja, das ist wirklich Tatsache... es bringt uns nicht weiterDer Reiter ist in 31: Begann diese Entwicklung letzten Sommer, vor 9 Monaten? OHH jaaaa... und haelt an... ohh wie ermuedend!In fische der Berg: diese Phase dauert noch 3 Monate. Mist!Sie ist sehr frustrierend, weil überhaupt kein Weg gesehen wird, wie es weiter gehen könnte. Absolut! Bis jetzt zumindest...

Danach kommt die Sonne und der Park. Zwei wunderschöne Karten. Also kommt wieder Hoffnung. Gehts nicht eher...? hah
Der Berg kommt zum Haus? Kann es sein, dass euer Anwesen, euer Haus und Besitz auch noch "genommen" wird?An Besitz ist viel, sehr viel weg!Was noch verkauft wird weiss ich nicht... aber Kredit laeuft ... naja einiges ist zu erwarten... Mit dem Anker in 4 sieht es recht stabil aus. Aber das Haus selber kommt zur Schlange in 6 :confused::confused:und danach zum Brief und Bär (der einen Bezug zum Fuchs hat). :confused::confused:Bedeutet der Brief, dass ihr schon informiert wurdet, das Haus zu verkaufen? Also Haus nicht, aber unser Unternehmen, was noch da ist und einige Gueter ... aber das Geld dass reinkommt, ist eher fuer Schulden tilgung(???) Oder er kommt zu einem ganz ungünstigen Zeitpunkt. Lieber Gott! Bitte nicht noch mehr von...Der Fuchs hier kann auch aktuelle Verhandlungen bedeuten, und der Verkäufer ist clever. Hmmm... ich denke, das das so ist... Auf den muss man aufpassen!!

Nun warte ich erstmal dein Feedback ab.

viele Grüße Pluto

Huuuhhh... ich :guru: vor Dir!
hahah... sehr gut... und das alles in einem Atemzug... ich habe Dir was dazu geschrieben! hehe

Allerdings... betrifft dieses Beruf und privates... oder? Partnerschaftstechnisch auch?
 
Hallo Fontana,

Dame und Herr liegen übereinander, also in gewissen Sinne auch nebeneinander. Jedoch siehst du nicht so ganz die Sorgen deines Mannes, da er unter dir liegt. Dies könnte dafür sorgen, dass er nörglerisch wird, weil er sich von dir nicht so gesehen empfindet. Beide habt ihr Klee-Schiff im Kopf: euch interessiert beide dasselbe: erfolgreiche Verhandlungen. Das ist doch eine gemeinsame Basis, oder?

Der Herr kommt zum Brief und du kommst zum Fuchs. Dann liegst du unter ihm, was dich ein wenig unzufrieden macht, weil du dich nicht gesehen fühlst. Auch ein bisschen bevormundet. Das ist also ein Wechselspiel bei euch beiden. Mit dem Brief wird dein Mann sich evtl. ein bisschen zurückziehen. Und mit dem Fuchs kannst du auf die positiven Eigenschaften des Fuchses zugreifen und beim Verkauf eurer Firma vorausschauend tätig sein, indem du dich informierst und dem möglichen Käufer die Firma so schmackhaft machst, dass er bereit ist, den höheren Preis zu bezahlen (ich meine hier den höchstmöglichen bei der derzeitigen Lage).

Anker in Haus ist also die Firma. Ich würde aber trotzdem versuchen zu retten, was möglich ist.

Wenn dein Mann auch mit dem Reiter und dem Schiff zu tun hat, dann ist er derzeit viel unterwegs. Kann das sein? Er bringt immer wieder etwas neu in Bewegung, dass es vorwärts geht. Er hat ein gutes Gespür für die Notlage, aus ihr das Beste zu machen.

viele Grüße Pluto
 
Hallo Fontana,

Dame und Herr liegen übereinander, also in gewissen Sinne auch nebeneinander. Jedoch siehst du nicht so ganz die Sorgen deines Mannes, da er unter dir liegt. Dies könnte dafür sorgen, dass er nörglerisch wird, weil er sich von dir nicht so gesehen empfindet. Beide habt ihr Klee-Schiff im Kopf: euch interessiert beide dasselbe: erfolgreiche Verhandlungen. Das ist doch eine gemeinsame Basis, oder?

Der Herr kommt zum Brief und du kommst zum Fuchs. Dann liegst du unter ihm, was dich ein wenig unzufrieden macht, weil du dich nicht gesehen fühlst. Auch ein bisschen bevormundet. Das ist also ein Wechselspiel bei euch beiden. Mit dem Brief wird dein Mann sich evtl. ein bisschen zurückziehen. Und mit dem Fuchs kannst du auf die positiven Eigenschaften des Fuchses zugreifen und beim Verkauf eurer Firma vorausschauend tätig sein, indem du dich informierst und dem möglichen Käufer die Firma so schmackhaft machst, dass er bereit ist, den höheren Preis zu bezahlen (ich meine hier den höchstmöglichen bei der derzeitigen Lage).

Anker in Haus ist also die Firma. Ich würde aber trotzdem versuchen zu retten, was möglich ist.

Wenn dein Mann auch mit dem Reiter und dem Schiff zu tun hat, dann ist er derzeit viel unterwegs. Kann das sein? Er bringt immer wieder etwas neu in Bewegung, dass es vorwärts geht. Er hat ein gutes Gespür für die Notlage, aus ihr das Beste zu machen.

viele Grüße Pluto

Wow! Toll dargestellt und geschildert.
Hah... Du hast sogar gesehen, dass wir mit der Situation kaempfen...
Nun, ich weiss mehr als er sich vorstellen kann, allerdings kennt er meine Quellen nicht... ;)
Er ist wahnsinnig viel unterwegs... manchmal ist er nur uebers WE zu Hause.
Auch, er wohnt dann in seinem Elternhaus, damit er nicht zwischen Arbeit und Haus hier pendeln muss, denn das geht ans Geld, das ja manchmal nicht da ist!
Wenn mir noch was einfaellt... erzaehl ich es Dir....

Super gedeutet... bis ich soweit mit den Lenis bin... huuhh das dauert... aber ich habe auch keinen freien Kpf dazu.. wie machst Du das mit den Kombis bloss...ich bin am Raetseln?
 
Werbung:
Zurück
Oben