Leben außerhalb unseres Sichtfeldes

Joshua

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
74
Namasté,

ich höre oft Diskussionen darüber obt es Leben außerhalb unseres Lebens gibt bzw. in anderen Galaxien!
Wie wir aber auch wissen, gibt es auch andere Dimmensionen auf dieser Welt, die wir nicht sehen können!
Es gibt also die Möglichkeit dass es auch Leben in anderen Dimensionen gibt.

Nun, wir wissen von alten Yogis, dass sie tatsächlich auf anderen Planeten waren und sagen "Ja es gibt außerirdisches Leben!"
Aber wie sieht denn dieses Leben aus?
Leben ist Energie, also müssen diese Lebensnformen nicht ALLE eine physische Gestalt haben, sondern können auch nur reine Energiewesen sein!
Dies gilt gleichzeitig für die Wesen in anderen Dimmensionen!

Schon statistisch betrachtet wäre es sinnlos zu behaupten wir wären die einzigen. Aber, dass es unsere Meinungslieferer uns das verklickern wollen ist logisch, denn niemand sägt den Ast ab auf dem er sitzt.

Wenn wir an Energie glauben die nicht sichtbar ist, dann wäre es ein Widerspruch nicht an andere Wesen zu glauben, wie z.B.: Engel, etc.
 
Werbung:
Namasté,

Leben ist Energie, also müssen diese Lebensnformen nicht ALLE eine physische Gestalt haben, sondern können auch nur reine Energiewesen sein!
Dies gilt gleichzeitig für die Wesen in anderen Dimmensionen!

Ich habe diesen Abschnitt gewählt, weil er anspricht, was schon
in vielen Threads gefragt wurde.

Wenn die Seele den Körper verlässt, ist sie dann reine Energie? Auf jeden Fall begibt sie sich in eine höhere Ebene, dies könnte man auch als eine andere Dimmension bezeichnen.

Hat nun reine Energie ein eigenes Bewußtsein? Wohl kaum, würde ich sagen, aber wie schafft es eine reinkarnierende Seele festzustellen, was sie noch erleben ( erfahren ) oder erfühlen möchte? Also muss der Abdruck des schon erlebten oder erfühlten irgendwo gespeichert sein, vielleicht in der Dimmension aus der wir alle kommen und in welche wir wieder zurückkehren.

Die Frage, welche bleibt, wäre, wer denn alles in diese Dimmension zurückkehrt, ob es nur wir Erdlinge sind, samt allen hier vorhandenen Lebewesen oder ob vielleicht auch exterristrische Lebenwesen ihr Innerstes dort deponieren.
 
Ich habe diesen Abschnitt gewählt, weil er anspricht, was schon
in vielen Threads gefragt wurde.

Wenn die Seele den Körper verlässt, ist sie dann reine Energie? Auf jeden Fall begibt sie sich in eine höhere Ebene, dies könnte man auch als eine andere Dimmension bezeichnen.

Hat nun reine Energie ein eigenes Bewußtsein? Wohl kaum, würde ich sagen, aber wie schafft es eine reinkarnierende Seele festzustellen, was sie noch erleben ( erfahren ) oder erfühlen möchte? Also muss der Abdruck des schon erlebten oder erfühlten irgendwo gespeichert sein, vielleicht in der Dimmension aus der wir alle kommen und in welche wir wieder zurückkehren.

Die Frage, welche bleibt, wäre, wer denn alles in diese Dimmension zurückkehrt, ob es nur wir Erdlinge sind, samt allen hier vorhandenen Lebewesen oder ob vielleicht auch exterristrische Lebenwesen ihr Innerstes dort deponieren.



Lieber Meaculpa,
gehst Du davon aus, dass wir Bewußtsein nur in unserem stofflichen Körper spüren können? Das Bewußtsein ist doch unabhängig vom Gehirn, das sagen doch auch Berichte von Leuten mit Nahtoderlebnissen, da waren sie außerhalb ihres Körpers und waren/hatten Bewußtsein. Der Körper und das Gehirn sind doch nur die stofflichen, für diese Dimension geschaffenen Hilfsmittel, damit wir hier handeln können. In den feinstofflicheren Ebenen oder anderen Dimensionen brauchen wir das nicht und sind reine Energie/Bewußtsein.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben