lebe in einem verfluchten haus...

Werbung:
Danke an alle!

werde das mit Räuchern und Salz auf jedenfall ausprobieren obwohl bei 300m² Wohnfläche wahrscheinlich sehr langwierig...

ich muss jeden Raum einzeln räuchern oder? und danach gut durchlüften - stimmt doch oder? kommt das Salz vorher oder danach?

Habe auch gehört, dass man in jeden Raum ein getragenes Kleidungsstück legen sollte über nacht - wisst ihr was davon?

Und nein ich bin nicht aus wien... Komme vom Land und jeden Experten, den ich bis jetzt ausfindig machen konnte nimmt um die 300 Euro ohne Fahrtkosten. Das ist zuviel für eine junge Familie - wäre ich momentan berufstätig würde ichs mir sofort leisten - aber mit Karenzgeld hüpft man leider nicht so weit....

das seltsamste waren die Schädlingsbefälle - klingt ein bißchen nach dem Pharao und den sieben Plagen was ich jetzt schreibe:

Als erstes kamen die Flöhe - bitte nicht lachen - das war überhaupt nicht komisch. Obwohl wir nur einen Hund haben und der ständig Flohhalsband trägt hatten wir binnen ein paar Tagen das ganze Haus voll Flöhe, wir haben Wochen lang gekämpft und quasi über Nacht sind sie dann verschwunden.

Danach kamen die Fliegen wir hatten Millionen davon in den Rolläden und in den Doppelfenstern - auch die starben plötzlich wie von Geisterhand.

Dann sind die Mäuse gekommen über die Ameisen und Tausendfüßler will ich gar nichts mehr sagen...

Ach ja und letztes Jahr hatten wir an die Hundert Kröten in der Einfahrt - sind sogar ins Haus gekommen - unsere kleine Tochter hat sich königlich darüber amüsiert :)

Bin schon gespannt was als nächstes kommt...

Hallo,
Ja erst Räuchern dann Lüften, das Negative muss ja raus können. Hilft nicht viel deine Untermieter erst durch die Wohnung zu scheuchen ohne sie raus zu lassen. Da werden sie nur sauer! Aber du musst ja nur pro Raum und Mischung etwa 10-15 min rechnen, mehr nicht ist ja kein Räucherofen. Aber bitte die richtige Reihenfolge erst die Haut ab Mischung dann die kommt nicht wieder! Wünsch dir wirklich nur das beste das ihr wieder in Frieden Leben könnt.

Werbung:
Zurück
Oben