Lebe deinen Traum 2015

t3schuster

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2011
Beiträge
2
Lebe deinen Traum 2015!

Einladung zu DEM Wunscherfüllungs-Seminar!


Was wäre, wenn Sie Ihre Wünsche mit der Leichtigkeit eines Luftballons ins Universum schicken könnten – und sie erfüllen sich tatsächlich, sofern Sie ein paar universelle Lebensgesetze beachten?


Was wollen Sie wirklich?

Welche Wünsche und Ziele, Sehnsüchte und Träume tragen Sie schon lange mit sich herum?

Hätten Sie sie nicht schon längst verwirklichen können?

Was stand Ihnen dabei im Wege?


In dieser dreiteiligen Seminarreihe begleiten wir Sie durch das Jahr 2015 und zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie Ihre Wunschträume wahr werden lassen und dabei zu einem wirklich erfüllten Leben finden.

Schritt für Schritt üben wir, wie wir wieder die Regie über unser Leben übernehmen. Im Laufe des Jahres werden Sie die Erfahrung machen, dass mit jedem erfüllten Wunsch Ihr Vertrauen in die Methode wächst, die wir lehren – und somit auch Ihr Vertrauen in Ihre eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten. Denn das entscheidende Werkzeug für die Wunscherfüllung trägt jeder Mensch von Geburt an in sich!


Also worauf warten Sie noch?

Tun Sie JETZT den ersten Schritt in Richtung Ihres Traumlebens!

Fangen Sie JETZT an!


Inhalte der Workshops:

- Herzenswünsche identifizieren und definieren.

- Wie komme ich in Resonanz mit meinen Wünschen?

- Wie steigere ich mein Selbstwertgefühl?

- Selbstbehinderungsprogramme erkennen und auflösen.

- Raus aus der automatischen Gedankenfalle!

- Wie erschaffe ich Fülle in meinem Leben?

- Unbewusste Ängste bearbeiten und loslassen.

- Was bedeutet Erfolg für mich?

- Wofür steht Geld in meinem Leben?

- und vieles mehr…


(Die Inhalte der einzelnen Workshop-Module können an die individuellen Fragestellungen und Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst werden – im Hinblick auf Beruf, Finanzen, Liebe, Partnerschaft etc..)


Termine:

Modul 1: 17. und 18. Januar

Modul 2: 20. und 21. Juni

Modul 3: 12. und 13. Dezember



Im ersten Modul vermitteln wir die Grundzüge der Methode, mit der Sie Ihr Leben kreativ und erfüllt gestalten können. Wir legen Ziele und Wünsche fest, die bis Ende 2015 erreicht bzw. erfüllt sein sollen.

Im zweiten Modul zur Jahresmitte ziehen wir eine Zwischenbilanz und vertiefen die Methode in den Aspekten, in denen es bei den Teilnehmern noch hakt.

Im dritten Modul schreiten wir zur Erfolgskontrolle! Was haben wir erreicht – und wie können wir die Erfolge weiter ausbauen?


Zwischen den drei Modulen wird es mehrere Abendveranstaltungen geben, die den Teilnehmern helfen, den Fokus konsequent auf die Erfüllung ihrer Wünsche und Träume gerichtet zu halten.


Unser integrativer, lösungsorientierter und spielerisch gestalteter Ansatz basiert auf aktuellsten Erkenntnissen der Gehirnforschung, der Psychologie, Neurophysiologie und Quantenphysik. Bei konsequenter Anwendung der Methode werden die gewünschten Zielzustände zuverlässig erreicht.

Wichtigen Raum in unseren Workshops nehmen Vorstellungsübungen ein, denn: Unser Gehirn denkt in Bildern.

Zudem kommen geführte Meditationen und lerntheoretisch fundierte Übungen wie die Selbstbeobachtung zum Tragen. In Einzel- oder Gruppenarbeiten kann sich das eigene Potenzial entfalten und Selbsterkenntnis und

(Selbst-)Bewusstsein steigern.


Trainer:

Torsten J. Schuster

Anja Lindau



Seminarort:


innenmehr
Privatinstitut für Persönlichkeitsentwicklung
Anja Lindau & Holger Kurth GbR
Am Tempelhofer Berg 7d
10965 Berlin



Kosten:

250 Euro pro Wochenende


Anmeldungen bitte an:

info@innenmehr.de

030 / 690 042 67
 
Werbung:
Zurück
Oben